Maje Dress & meine schönsten Sandalen 2017

Maje Dress & meine schönsten Sandalen 2017

…welche auch noch bequem sind wie Pantoffel! 😉 Ihr Lieben, wie schon der Titel verrät, zeige ich euch heute einmal das Outfit mit den Schuhen, die schon jetzt zu meinen absoluten, neuen Favoriten gehören. Obwohl das das schlichte, weiße Wickelkleid natürlich auch wunderschön ist, sind die Schuhe bei diesem Outfit schon ein besonderer Hingucker. Beides ergänzt sich in meinen Augen super, das Kleid lässt den Schuhen genug Raum, um zu wirken und wird durch die mit Nieten besetzten Sandalen auch nochmal schön in Szene gesetzt!

Wickelkleid als auch die Schuhe sind von Maje und beides habe ich kurz vor unserem Urlaub im Sale ergattert. Klar, meine neuen Isabel Marant Sandalen, die Hermès Schläppchen, meine Platforms oder auch Sneakers und Booties sehen auch super zu dem Kleidchen aus, vor allem auch die Chloé Tasche passt so perfekt zu dem Dress. Aber der Sommer ist ja noch lang, so hoffe ich zumindest! 😉

Die Sachen sehen aber nicht nur schön aus, auch die Qualität von Kleid und den Sandalen ist wirklich super! Das Leder der Sandalen ist superweich, allerdings sind sie wegen der Nieten und der Steinchen auch relativ schwer, was sie wiederum aber auch irgendwie noch wertiger macht. Ebenso das Kleid, ich liebe ja Kreppstoffe, die fallen einfach immer schön, sehen hochwertig aus, sind unempfindlich und zerknittern vor allen Dingen auch nicht so schnell.

Gerade bin ich übrigens schon sehr aufgeregt, heute Nachmittag geht’s nämlich zum Zahnarzt wo ich dann das erste Mal meine Zähne bleachen lassen werde. Nachdem ich mich im Internet schlau gemacht habe und gelesen habe, wie schmerzhaft das sein soll, habe ich jetzt ja doch etwas Schiss…  Naja, wer schön sein will, muss leiden! 😀 Über das Ergebnis und meine Erfahrungen, werde ich euch hier dann aber spätestens in der kommenden Woche noch einmal ausgiebig berichten. Stay tuned und drückt mir die Daumen Ladies!

Happy Hump-Day, genießt den Tag ihr Lieben!

Die Steffi

SHOP THE LOOK

Wrap Dress :: Maje (sold out but still available in red)

Bag :: Zara (sold out – love this here, too)

Sandals :: Maje (sold out, similar here or here)

3 Kommentare

Kommentar verfassen