Love is in the air :: Mein Look zum Valentinstag

Love is in the air :: Mein Look zum Valentinstag

Tadaaaa, ihr Lieben, und hier kommt mein Outfit zum Valentinstag! Man kann ihn ja lieben oder hassen. Manche meinen das sei ja eh nur alles Kommerz und Geldmacherei aber ich sag mal so, dieses Kleid kann ich auch noch öfter anziehen. 😉 Ne mal ehrlich, warum sollte es eigentlich keinen Feiertag für die Liebe geben? Natürlich kann ich meinem Partner jeden Tag sagen dass ich ihn liebe und auch wenn selbst wir jetzt nicht jedes Jahr den Valentinstag zelebrieren, finde ich es toll, das es den Valentinstag gibt! 🙂

Geschenke an Valentinstag müssen wie ich finde aber gar nicht sein. Ein leckeres Essen zaubern oder essen gehen, ein gemeinsamer Wellnessnachmittag, ein Theaterbesuch oder Konzert, sowas finde ich immer schön! Aber was ziehe ich am Valentinstag an? Natürlich kommt es immer auch auf den Anlass an, aber ein Outfit, welches auch dem Mann gefällt, sollte zumindest einmal im Jahr drin sein. 😀 Feminin und natürlich, das lieben die Männer! Ein schönes Kleid, ein dezentes Make-Up und offene Haare kommen beispielsweise bei den allermeisten Männern auf jeden Fall immer gut an! Mein neues Kleidchen von Three Floor mit den transparenten Cut-Outs gefällt meinem Frank auf jeden Fall schonmal! Da hab ich nochmal Glück gehabt! 😉 Aber auch ich bin ganz verliebt in dieses außergewöhnliche und dennoch elegante und etwas sexy Dress! Die Schnitt ist so feminin und trotz der Midilänge wirkt es wegen des transparenten Streifens welcher die Beine durchschimmern lässt, schon sehr aufregend wie ich finde!

Damit das Outfit etwas cooler und nicht ganz so brav wirkt, habe ich zum dem hübschen Kleidchen eine kurz geschnittene schwarze Lederjacke und Ankle Booties kombiniert. Lederjacken und feminine Kleider sind immer ein sehr schöner Kontrast, so wird der Look auch nicht ganz so brav, sondern wirkt direkt etwas wilder! 😉 Meine Herzchen Clutch die ich mir irgendwann mal gekauft, bisher aber noch nie ausgeführt hatte, passt diesmal aber wohl mal perfekt zum Motto! <3

Ihr Lieben, was meint ihr? Wie gefällt euch mein diesjähriger Look zum Valentinstag?

Happy Monday!

Die Steffi

 

SHOP THE LOOK

Leatherjacket :: Oakwood // Dress :: Three Floor // Ankle Boots :: Jimmy Choo // Heart Clutch :: Braccialini

 

Follow:

10 Kommentare

  1. Mamutschka
    2017-02-16 / 11:58

    Ein super schönes Kleid, das dir hervorragend steht. Feminin, sexy und doch edel. Ein TRAUM……
    Deine Mami

  2. 2017-02-14 / 8:35

    Wow! Ich finde deinen Look klasse! Das Kleid gefällt mir sehr und die Transparenteneinsätze machen es zu etwas ganz Besonderem 🙂

    Happy Valentinesday,
    Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  3. 2017-02-13 / 20:52

    Wow, ich bin verliebt! Verliebt in dieses unglaublich schöne Outfit. Es steht dir mega gut, und dein Frank kann sich wirklich mehr als glücklich schätzen, mit so einem Schmuckstück an seiner Seite. Und diese kleine Tasche ist soooo sweet.
    Hab einen wundervollen Tag morgen Liebes
    Kati
    http://www.kationette.com

  4. 2017-02-13 / 14:01

    Wow das Kleid ist ja mal ein Traum!
    Das sieht bezaubernd aus! 🙂
    Liebste Grüße Sarah <3

  5. 2017-02-13 / 13:42

    Wow Steffi! Das Kleid ist ja der Hammer! Du siehst umwerfend in dem Teil aus! Es ist wirklich besonders und du wirst es bestimmt öfters zu besonderen Anlässen ausführen.
    Super schöner Look <3
    Alles Liebe aus Wien,
    Karolina

    https://kardiaserena.at

Kommentar verfassen