Lace & Leo :: Weisser Spitzenrock & Leo Print Bluse

rock aus spitze und leo print bluse kombinieren outfit

Ihr Lieben, wir sind wieder Zuhause. Wie schnell die zwei Wochen schon wieder vergingen, immerhin hat sich die Sonne überreden lassen für ein paar Tage mitzukommen, ein kleiner Trost. Ausser ganz viel Sonnenschein habe ich natürlich auch noch ein paar Outfits im Gepäck, wie z. B. diesen Look, welchen ich zu einem unserer kleinen Ausflüge nach Puerto de Mogan getragen habe.

Zuerst hab ich ein wenig gezweifelt. Weisse Spitze kombiniert mit Leo Print? Ein Versuch war es jedenfalls Wert, denn farblich passt das unschuldige weiss ja eigentlich immer sehr gut zum wilden Animal Print bzw. sieht in der Kombi aus meiner Sicht auch meist immer sehr edel aus. Das der Rock aus Spitze ist, tut dem dabei, wie ich freudigerweise feststellen musste, keinen Abbruch. Im Gegenteil, die florale Spitze sieht doch irgendwie sehr schick zu der Leo Bluse aus, findet ihr nicht? 🙂

Damit das Ganze mit der Spitze und dem animalischen Print nicht zu “tussig” wird, habe ich dabei auf flache und bequeme Schuhe bzw. meine braunen Hermès Sandalen gesetzt, die den Look ein wenig lässiger und irgendwie relaxter (mein neues Lieblingswort 😉 ) erscheinen lassen und für so einen Ausflug natürlich auch viel angemessener als hohe Schuhe sind. Dazu trage ich mein kleines, blau vielottfarbenes Ferragamo Täschchen, welches ich diesen Urlaub sehr oft bei mir hatte. Gerade im Sommer trage ich irgendwie am liebsten kleine Taschen und farblich passt diese kleine, schicke Tasche einfach zu so vielen Looks, so dass sie diesmal so oft im Einsatz war.

Ladies, was meint ihr? Wie gefällt euch das Outfit und die Kombi aus dem wilden Leo Print und dem romantischen Spitzenrock? 🙂

Habt einen superschönen Tag & geniesst die Sonne!

Die Steffi

Blouse :: Zara

Skirt :: Fashion Union

Sandals :: Hermès

Bag :: Salvatore Ferragamo

 

Follow:

3 Kommentare

  1. 2016-07-20 / 9:41

    Wow Steffi <3 Ich liebe das Outfit an dir! Die Kombination aus dem Spitzenrock und der Bluse ist wunderschön und steht dir hervorragend.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Kommentar verfassen