La Dolce Vita :: Yellow dress & my new beach bag

La Dolce Vita :: Yellow dress & my new beach bag

Die Farbe Gelb ist eigentlich eine Rarität in meinem Kleiderschrank. Dabei gehört Gelb an sich sogar zu meinen Lieblingsfarben, auch, weil es eine so positive Farbe ist, mit der ich vor allem auch die Süße des Sommers verbinde. Dafür das Gelb zu meinen Lieblingsfarben gehört, habe ich allerdings sehr wenige, gelbe Teile in meinem Kleiderschrank. Das liegt daran, das ich gelbe Kleidung eigentlich auch recht schwierig finde. Nicht so mein gelbes, geblümtes Wickelkleidchen, welches mich auf Gran Canaria angelacht hat, als ich mal „kurz gucken“ war. 😉

Das Kleid strahlt so viel Lebenslust aus, ganz ohne dass man dabei selber wie eine wandelende Sonne aussieht. 😀 Ich liebe es total, insbesondere zusammen mit meinem Hermès Sandalen sind Wickelkleider sowieso aktuell meine absolute Lieblingskombi für den Sommer.

Die Bilder haben wir übrigens weder auf Gran Gran Canaria, noch in Holland gemacht. Wozu denn auch, wenn doch das Rheinufer in Düsseldorf so schön ist, oder? Okay, ein Unterschied ist es natürlich schon, aber für etwas Urlaubsfeeling unter der Woche ist es dort schon nicht verkehrt!

Ihr Lieben, was meint ihr? Wie steht ihr zu gelb bzw. gelber Kleidung und wie gefällt euch der Look?

Happy Bergfest!

Die Steffi

 

SHOP THE LOOK

Necklace :: Zara (sold out – love this here, too)

Dress :: Zara (sold out – more inspiration below)

Sandals :: Hermès (get the budget version here)

Bag :: via Vintage Portrait (similar here)

More yellow dresses

6 Kommentare

    • 2017-08-21 / 0:55

      Vielen lieben Dank liebe Eli! Ja total, Korb- und Netztaschen sind auch einfach toll für den Sommer! 🙂

  1. Laura
    2017-08-16 / 13:44

    Hallo Steffi, bin auch begeistert von deinem Look! Für mich ist Gelb die Farbe, bei der man am leichtesten zur falschen Nuance greifen kann – zumindest bei hellem Typ mit blonden Haaren 😀 Man muss ein bisschen nach dem passenden Ton suchen, aber dann sieht es wirklich sehr frisch aus. Und da sich nicht viele rantrauen, ist es auch immer ein wenig besonders 🙂
    Liebe Grüße!

    • 2017-08-21 / 0:58

      Hey Laura, das freut mich total, dankschöööön! 🙂 Ohja, da hast du auf jeden Fall recht! Ich trage gelb auch lieber, wenn ich etwas brauner bin, das macht es auf jeden Fall leichter. 😀

    • 2017-08-21 / 0:59

      Dankeschön liebe Jasi! Das Kompliment für die Fotos gebe ich auch gerne weiter! <3

Kommentar verfassen