Kuschelige Winter Boots & rot schwarz karierte Jacke

Kuschelige Winter Boots & rot schwarz karierte Jacke

Oha, wenn das meine Mama gesehen hätte, bei 5 Grad und eisigem Wind mit nackigen Beinen! Aber ich kann euch und Mama sagen, selbst eine dünne Strumpfhose sah zu diesem Outfit leider gar nicht aus. Und irgendwie find ich den Kontrast auch sehr cool und mal was anderes! Dank meiner neuen Winter Boots immerhin sind die Füße schön warm geblieben und natürlich habe ich noch ein paar Lagen unter dem T-Shirt, sonst hätte ich Frostbeule mich wahrscheinlich nach 10 Sekunden nicht mehr bewegen können. Beim Apres Ski z. B. hätte ich wahrscheinlich auch nicht so sehr gebibbert wie gestern, als wie das Outfit fotografiert haben. Das wäre auf jeden Fall so ein Anlass, wo ich diesen Look ausführen würde! 🙂

Die Winterstiefel von Emu Australia sind auf jeden Fall mega kuschelig warm und schon jetzt mein Favorit für die richtig kalten Tage. Eye-Catcher bei diesem Outfit ist natürlich auch die rot schwarz karierte Bikerjacke mit Kuschelkragen von Jakes*, die mich an bisschen an den coolen Grunge Style, aber auch ein bisl an die typischen Holzfällerhemden aus Flanell erinnert. Find ich auf jeden Fall sehr lässig! 😀

Mein Space Cowboy T-Shirt werde ich euch aber besser ein anderes Mal in voller Pracht zeigen, ich konnte mich nämlich gestern leider einfach nicht überwinden, die Jacke zu öffnen. Dennoch fand ich das Shirt dazu sehr cool und so ein bisschen kann man davon natürlich dennoch sehen. 😉

Aber was sagt ihr denn zu meiner etwas verrückten Kombi bzw. wie gefällt euch das Outfit? 🙂

Habt einen schönen Start in die neue Woche!

Die Steffi

 

SHOP THE LOOK

Jacket :: Jake*s * (get it here)

T-Shirt :: Ganni (get it here)

Skirt :: Zara (old – similar here)

Winter Boots :: Emu Australia * (get them here)

Bag :: Chanel

2 Kommentare

  1. Mamutschka
    2017-11-30 / 23:12

    Ich muss ja schon zugeben das das ein klasse Outfit ist, aber Kind…..denk an Deine Blase 😉😘😍

  2. 2017-11-14 / 11:05

    Ich finde den Look toll, liebe Steffi.

    Tolle Location und ich liebe es auch so gerne im Herbst und Winter Röcke zu tragen. Kombiniere sie auch voll gerne mit meinen UGGs. Aber dann trage ich eine halttransparente schwarze Strumpfhose 😉

    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

Kommentar verfassen