Keep it simple

Keep it simple

Den Spruch „weniger ist mehr“, kennen wir natürlich alle. Auch ich finde, es muss gar nicht immer so außergewöhnlich sein, oft sind es sogar die einfachen Outfits welche mir gut gefallen, an anderen und natürlich auch an mir. Ein Look, der immer geht, ist beispielsweise mein heutiges Outfit: Skinny Jeans in Kombination mit Heels und einem schlichten Top, sowie ein paar dezent eingesetzten Accessoires! Selbst wenn wir mal wieder „nichts zum Anziehen haben“, ist man damit auf jeden Fall immer gut beraten! 😉

Das hübsche Cut-Out Armband hab ich übrigens neu! Früher habe ich nur Silber getragen, seit einigen Jahren stehe ich einfach auf Gold. Vielleicht liegt es am Alter, dass ich Goldschmuck mittlerweile mit anderen Augen sehe, ich weiß es nicht… 😀 Aber Gold schmeichelt der Haut und wirkt einfach edel! Da ich eher eine zierliche Person bin und sehr schmale Handgelenke bzw. Unterarme habe, sieht feiner Schmuck bei mir immer schöner aus und passt auch einfach besser zu mir. Das Armband ist jedenfalls wunderschön, es ist nicht zu breit, es passt perfekt um mein Handgelenk, sitzt nicht zu locker und die Cut-Outs verleihen ihm nochmal eine gewisse Leichtigkeit! 🙂

Und jetzt ab in die Sonne, oder? Wenn ihr dort nicht schon sitzt oder liegt! Das Wochenende soll ja mega werden, gestern hab ich sogar schon einen leichten Sonnenbrand bekommen. Heute werde ich mich dann auch mal eincremen… 😀

Genießt das WE ihr Lieben!

Die Steffi

SHOP THE LOOK

Sunnies :: Ray-Ban

Bracelet :: Marc Jacobs

Turtleneck Top :: Dorothee Schumacher (old)

Leatherjacket :: Reserved *

Skinny Jeans :: Zara

Sandals :: Zara (old)

Bag :: Balenciaga

4 Kommentare

  1. sam collin
    2017-06-06 / 10:48

    Beautiful style,beautiful color combination,beautiful pictures!
    Regards.
    Walkindiscount.com

  2. kationette
    2017-05-28 / 19:54

    Einfach, schlicht und doch so cool! Du siehst toll aus Liebes und dein Armband finde ich auch mega hübsch.
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

Kommentar verfassen