Die Boyfriend Jeans ist zurück

Die Boyfriend Jeans ist zurück

Happy Monday ihr Lieben! Da hat uns Petrus ja doch noch ein ganz schönes Wochenende beschert! Dennoch, der Herbst steht vor der Tür, weswegen ich mal wieder mein altes Strickjäckchen im Chanel Stil ausgeführt habet. Nachdem ich meinen Kleiderschrank am Samstag neu sortiert und schonmal einigermaßen fit für den Herbst gemacht hab, habe ich nämlich so einige Teile wieder gefunden wo ich mir dachte „Oh, das könnte ich aber auch mal wieder anziehen“. 😀 Neben der Kastenjacke z. B. nämlich auch meine alte Boyfriend Jeans, die mich ja gleich wieder in Erinnerungen haben schwelgen lassen. Zu der Zeit, als Boyfriend Jeans extrem angesagt waren, nämlich vor etwa 3 Jahren, habe angefangen zu Bloggen und euch zu Anfang so einige Looks mit meinen geliebten Boyfriend Jeans gezeigt. Heute gibt es also sowas wie ein kleines Revival!

Mit dabei ist auch diesmal wieder mein geliebtes Slogan T-Shirt „Girl Next Door“. Mit dem Slogan kann ich mich auch identifizieren. Viel eher, als mit den „I’m a Feminist“ Sprüchen. Ich bin nämlich emanzipiert, aber nicht feministisch. Für mich ist das ein großer Unterschied und das wollte ich doch mal gesagt haben. So. 😉 Auch nicht verzichten konnte ich bei diesem Outfit auf meine Sandalen of the Year 2017. Die Schuhe sind natürlich das i-Tüpfelchen, wie bei jedem Outfit zu dem ich die Sandalen mit den Nieten und Perlen trage. Die stehen Chanella schon fast die Show. „Soweit kommt‘s noch“,  wird die sich jetzt sicher denken, wenn sie denn denken könnte. 😉 Nein, die Chanel Boy Bag ist natürlich immer ein Hingucker. Und sie passte natürlich diesmal auch extrem super zu der Strickjacke im Chanel Stil! Jetzt zum Herbst, wird sie wohl auch wieder öfter ausgepackt, im Sommer war ich ja jetzt auf dem Korbtaschen Trip und bin es teilweise immer noch. Für den Übergang sind Korbtaschen nämlich auch toll, aber natürlich nicht zu allen Looks. Da ist die Chanel ist natürlich schon vielseitiger – und natürlich auch viel edler!

Mädels, was sagt ihr zu meiner heutigen Kombi?

Happy Monday, kommt alle gut in die neue Woche!

Die Steffi

 

SHOP THE LOOK

Jacket :: Hallhuber (old – similar here or here)

T-Shirt :: Zara (sold out – similar here)

Boyfriend Jeans :: Denim & Supply by Ralph Lauren (old – similar here)

Sandals :: Maje (sold out – similar here)

Bag :: Chanel

3 Kommentare

  1. Mamutschka
    2017-09-04 / 12:35

    Super schön…..das ganze Outfit….und natürlich Du mein Schatzi

  2. 2017-09-04 / 10:40

    Meinen Kleiderschrank ausmisten und herbstfit machen, steht mir auch noch bevor. Es ist doch immer wieder schön, wenn man alte Kleidungsstücke wieder neu entdeckt und diese mit Freude erneut trägt. Die Boyfriendjeans steht dir wahnsinnig gut Liebes!

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Kommentar verfassen