Spring Flowers :: Jeansjacke, Latzhose & Overknee Stiefel

Ihr Lieben, und da kommt der Frühling! Zumindest auf meiner Bluse, da blühen die Blümchen nämlich schon ordentlich! 😀 Diese Woche soll es ja leider wieder richtig kalt werden, aber gestern war es so schön, dass ich sogar meine Jeansjacke auspacken konnte ohne zu frieren, juppiiieee! So nähere ich mich ganz langsam den schönen Tagen und freue mich, statt Boots hoffentlich ganz bald auch wieder mal ein paar leichtere Schühchen anziehen zu können. Mittlerweile kann ich die ganzen Boots irgendwie nämlich schon nicht mehr sehen, aber die Overknee Stiefel x Latzhose Kombi fand ich doch irgendwie ganz witzig!

Samstag hatten wir hier bei uns übrigens ein großes Baby & Familyshooting, zwei Freundinnen waren mit ihren Kids bei uns und Frank hat ein paar schöne Bilder für das Familienalbum gemacht. Die Kiddies, zumindest der Große, hatte offensichtlich auch richtig Spaß, vor allem die Kissenschlacht im Bett hat ihm offenbar so gut gefallen, dass der Kleine am Liebsten bei uns schlafen wollte. Süss, oder? 😀 Als Kind wollte ich auch immer woanders schlafen, heute bin ich ja froh, im heimischen Bett einzuschlafen und aufzuwachen… 😀 Aber die Fotos sind auch toll geworden, Kinder sind einfach so ungekünstelt, da ist jeder Schuss irgendwie ein Treffer. Da sieht man mal wieder, dass Kinder und Tiere einfach die besten Models sind!

Aber zurück zum Look. Was meint, ihr, wie gefällt euch die Kombination aus Jeansjacke, Latzhose und den Overknee Stiefeln?

Habt einen wunderbaren Start in die Woche!

Die Steffi

SHOP THE LOOK

Denim Jacket, Blouse & Over The Knee Boots :: Zara

Dungarees :: Cheap Monday

Bag :: Balenciaga

Follow:
Share:
contains affiliate links

3 Kommentare

Kommentar verfassen