It’s spring! Zara denim skirt & a backless shirt

denim skirt spring outfit weisses hemd jeansrock boots chloe faye bag fashion blog street style

Juppiieee, es ist Frühling! Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, das trübe Wetter schlägt auf Dauer einfach auf’s Gemüt und außerdem wollen meine neuen Sachen jetzt ja auch endlich mal ausgeführt werden! 😉

In diesem Post habe ich euch ja schon meine aktuellen Zara Frühlings Favoriten vorgestellt, wobei aktuell bei Zara ja immer so eine Sache ist. Dieser verdammt geile Jeansrock ist auf jeden Fall aber noch immer im Sortiment, ich hatte euch ja erzählt, einmal reingeschlüpft und direkt bin ich schockverliebt gewesen! Einen cooleren Jeansrock habe ich bisher nirgends gefunden, ausgefranst, high waist bzw. auf Taille geschnitten, nicht zu kurz, aber auch nicht midi, eine coole Waschung und er sitzt perfekt! Da kann der Sommer kommen! Na gut, eines nach dem anderen, wobei mir es ja jetzt gar nicht mehr schnell genug gehen kann mit dem Sandalen Wetter. Aber egal, auch jetzt im Frühling, z. B. mit Ankle Boots kann man den Jeansrock ja schon anziehen, obwohl ich sagen muss, dass der Wind trotz Sonnenschein schon noch ganz schön frisch war, gerade auch mit dem rückenfreien Hemd. Das hat schon etwas gezogen! 😀 Aber eine einfache, weiße Bluse wäre jetzt auch irgendwie etwas unspektakulär gewesen, obwohl die Kombination mit Jeans natürlich ein Klassiker ist!

Aber nochmal zurück zu den hellen Ankle Boots, die habe ich am letzten Wochenende tatsächlich nämlich das erste Mal getragen – nach einem Jahr. Aber wie sagt man so schön? Besser spät als nie! In der Kombi find ich sie jedenfalls sehr cool, obwohl ich noch vor wenigen Jahren darauf geschworen hätte, dass ich niemals weiße Stiefel tragen werde. Hat ja auch noch etwas gedauert… aber so schnell kann sich das ändern!

Meine kleine Chloé durfte am Wochenende auch mal Frühlingsluft schnuppern. Wenn es jetzt endlich wieder wärmer wird und nicht mehr so nass ist, kann ich die Tasche auch endlich mal öfter tragen. Die mag nämlich keinen Regen, genauso wenig wie ich! 😉

Habt einen sonnigen Wochenstart ihr Lieben!

Die Steffi

SHOP THE LOOK

Shirt :: Asos

Denim skirt :: Zara

Ankle Boots :: Zara

Bag :: Chloé

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?