Hello 2017 :: Mein neuer Maxi Coat & schwarze Overknees

Hello 2017 :: Mein neuer Maxi Coat & schwarze Overknees

outfit maxi coat stefanel overknees winterHey 2017, hey ihr Lieben! Zuallererst auch hier erst einmal ein frohes neues Jahr, viel Glück, Gesundheit, Sonnenschein und alles was sonst noch dazu gehört! <3 Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht? Da wir wegen unserem Hund Zuhause geblieben sind bzw. auch nicht so große Lust hatten was zu unternehmen, haben wir uns diesmal einen richtig schönen Abend mit lecker Steak, Wein und Kniffel vorm Kamin gemacht. Tja, man wir halt nicht jünger… 😀 So bin ich wenigstens auch vom Silvesterkater verschont geblieben, so dass wir gestern dass wunderschöne Wetter ausnutzen konnten und mal einen Look mit meinem neuen Maxi Coat von Stefanel fotografiert haben.

Da der erste Tag im neuen Jahr zwar wunderschön, aber auch verdammt eisig war, bin ich hinterher schon sehr froh gewesen, mich für ein Outfit mit meinem neuen, fast bodenlangen Wollmantel entschieden zu haben. Mein neues Lieblingsteil habe ich kurz vor Weihnachten bei Stefanel im Sale ergattert und schon über die Feiertage wirklich jeden Tag angehabt. Für die Jahreszeit ist er einfach nur perfekt, egal ob zu Jeans oder zum Kleid, der Mantel hält den ganzen Körper warm, auch die Beine sind wie unter einer warmen Decke geschützt, so schön! Vor allem sieht er wirklich edel aus, die Qualität und das Material ist toll, er sitzt super und grau passt ja sowieso immer zu allem – und zieht vor allem nicht so sehr wie bei schwarz die weißen Haare von klein Cimmon an.

Unter meinem neuen Maxi Coat trage ich diesmal mal wieder meine schwarzen Overknees in der Jeans Kombi und einen dunkelgrauen Sweater. Das hält schön warm und Overknees gehen ja einfach immer! 😀 Aber wirklich, kein anderer Schuh lässt sich für mich so einfach kombinieren, weil sie jedem Outfit etwas Besonderes verleihen. Ebenso Beanies mit Bommel, die sehen in meinen Augen einfach immer süß aus!

Ihr Lieben, wie seid ihr in das neue Jahr gerutscht? Und wie gefällt euch mein erster Look 2017? Insbesondere natürlich mein neuer Mantel? 😉

Habt einen fabelhaften Start ins neue Jahr!

Die Steffi

 

SHOP THE LOOK

Beanie :: Bickley+Mitchell

Turtleneck :: Monki

Maxi Coat :: Stefanel

Skinny Jeans & Over the knee boots :: Zara

9 Kommentare

  1. Ines
    2017-01-26 / 12:55

    Der Mantel sieht klasse aus- noch toller finde ich aber die Mütze!! Sie sieht warm aus und der Bommel ist das i-Tüpfelchen, und dann noch die Overknees-perfekt!
    Leider steht nicht dabei, woher die Mütze ist – magst du das vielleicht noch verraten

    Liebe Grüße
    Ines

    http://solubia-vital.de/

    • 2017-01-28 / 1:04

      Hi Ines, vielen lieben Dank! 🙂 Nachdem ich mein Layout aktualisiert habe sind leider alle Links verschwunden…da hab ich jetzt auf jeden Fall was nachzuholen… ;-( Den Beitrag hier habe ich gerade aber schon einmal aktualisiert. Die Mütze ist leider ausverkauft, aber ich habe heute mal gestöbert und zwei ganz schöne Alternativen mit Bommel gefunden! Gar nicht so einfach, da irgendwie fast schon alles ausverkauft ist… Ich hoffe, es ist aber doch noch etwas für dich dabei!? Die Barts Mützen sind nämlich auch immer sehr schön, so eine habe ich nämlich auch noch in weiß! 😉 Liebe Grüße, Steffi

  2. 2017-01-04 / 21:21

    Frohes neues Jahr Liebes!!!
    Wir haben auch ganz entspannt mit ein paar Freunden ins neue Jahr gefeiert – mit leckerem Gegrillten, Crêpes und Weinchen… 😉
    Dein erster Look in 2017 gefällt mir mega gut, der Mantel ist ein Traum!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  3. Reinhold
    2017-01-02 / 12:04

    Hallo
    Das ist ein sehr schönes Outfit. der Mantel steht Dir herrvorragend. das grau kannst Du sehr gut tragen, dazu noch die schöne Mütze einfach nur toll.

Kommentar verfassen