HAPPY BIRTHDAY VÉJÀ DU + GEWINNSPIEL!

HAPPY BIRTHDAY VÉJÀ DU + GEWINNSPIEL!

Es ist so unglaublich, dass es bereits über ein Jahr her ist, als ich meinen ersten Post geschrieben habe. Die letzten 12 Monate waren einfach so aufregend, voller Überraschungen, Erfahrungen und vielen neuen Eindrücken… Aber nun mal langsam, ich fange am besten mal von vorne an – zumindest in der kurzen Zusammenfassung. 😉

Wie kam ich überhaupt zum Bloggen? Als ich ungefähr 18 war, gab es so etwas etwas wie das Bloggen noch gar nicht, ich glaube damals gab es nicht einmal Studi VZ geschweige denn Facebook oder Instagram, wo man seine Looks hätte teilen können. Aber ich habe damals öfter semiprofessionell vor der Kamera gestanden. Überraschung! 😀 Ja wirklich… eigentlich bin ich sogar so ziemlich jedes Wochenende bin ich zu verschieden Fotoshootings gedüst, allerdings wirklich nur semiprofessionell. Aber ich hatte einfach unheimlich Spaß daran, mich in Szene zu setzen und auch daran, die Bilder zu bearbeiten. Besonders cool fand ich Fashionshootings, weswegen ich schon damals in Vogue & Co. studiert habe um Inspiration für meine Outfits zu finden, damit die Bilder auch nach Fashion aussehen! Mit der Zeit und den Umständen bzw. dem falschen Freund habe ich Abstand von meinem Hobby genommen und jahrelang nichts mehr gemacht. Meine Leidenschaft für Mode & Fotografie habe ich natürlich trotzdem beibehalten und als ich im letzten Jahr vermehrt durch TV und Internet auf das Thema Mode Bloggen aufmerksam geworden bin, hat es so ungefähr noch zwei Monate gedauert, bis mein erster Post online ging!

Nach unserem Florida Urlaub im vorletzten Jahr war ich so sehr von den Lulifama Bikinis angetan, dass ich das dringende Bedürfnis hatte, euch als allererstes von meiner Entdeckung zu erzählen, statt mich überhaupt erst einmal mit einem Bild von mir vorzustellen. 😀

Wenn man sich aber mal die Bilder der ersten Monate so anschaut finde ich, dass wir uns innerhalb eines Jahres doch schon sehr gesteigert haben was die Looks und die Qualität der Fotos angeht, oder was sagt ihr? Mit wir meine ich zum einen mich, aber auch Frank, den weltbesten Freund den man sich wünschen kann und der immer all die vielen und schönen Bilder von mir macht!

Aber auch offline habe ich innerhalb der letzten 365 Tage viele wertvolle Erfahrungen sammeln dürfen. Ich war bei Fashion & Blogger Events, bei Shoperöffnungen, im Februar war ich bei meiner ersten Fashionweek in Berlin die an sich ja schon super spannend war – vor allem aber ging für mich kleiner Traum in Erfüllung, denn ich durfte Chiara Ferragni im Rahmen eines Instyle Cocktails treffen! Das war schon verrückt und ein Ereignis, welches ich wohl so schnell nicht vergessen werde!

Vor allem aber habe ich einige, verdammt liebe Mädels kennengelernt, die ich nicht missen möchte! Liebe Iri, liebe Charlotte, ich bin so froh euch zu haben! Die beiden Mädels sind nämlich echt der Hammer, weswegen ich die beiden in den letzten Monaten ganz besonders in mein Herz geschlossen habe! Aber auch auf Instagram und Facebook sind mit den Monaten Freundschaften entstanden und zu jedem meiner Leser, der hier auf meinem Blog oder auch bei Facebook bzw. Insta regelmäßig kommentiert, habe ich (zumindest meinerseits 😉 ) ein ganz besonderes Verhältnis aufgebaut – denn mit der Zeit hat man irgendwie schon das Gefühl, euch schon länger und persönlich zu kennen, was ich ja schon irgendwie faszinierend finde, so über die Weiten des Netzes! Womit ich übrigens auch zu meinem nächsten Thema komme… 😉

FOR YOU – WITH LOVE:

DAS VÉJÀ DU GEBURTSTAGS GEWINNSPIEL

Denn was wäre ein Blog ohne euch, meine Leser? Ohne euch würde das, was ich hier mache, wohl gar keinen Sinn machen, denn schließlich möchte ich meine Leidenschaft mit euch teilen und euch inspirieren und da ist mir euer Feedback ungemein wichtig! Deswegen möchte ich heute DANKE sagen. DANKE Mädels & Jungs, für jeden einzelnen eurer Kommentare, eure stets konstruktive Kritik und vor allem für die Zeit, die ihr euch dafür nehmt!

Als Dankeschön möchte ich deswegen heute ein kleines Gewinnspiel starten. Wenn ich etwas verschenke ist es meist immer was, was ich selber gerne hätte – und so natürlich auch heute. 🙂  Dieses Traumtäschchen im angesagten Boho Fransen Look habe ich nämlich direkt bei Free People, eines meiner aktuellen Lieblingslabels, in Amerika bestellt, weil ich sie so dermaßen schön finde. Das graue Wildleder, die niedlichen Details, die eingeflochtenen Perlen und die flauschigen Fransen…..ooohhhh Free People….!!!

Die nächsten Tage habt ihr die Chance, das fransige Schätzchen zu gewinnen!

Was ihr dafür tun müsst? Easy….! Hinterlasst einfach bis einschließlich nächsten Sonntag, den 28. Juni 2015, einen Kommentar unter meinem heutigen Véjà Du Geburtstagspost und werdet Fan auf Facebook oder Instagram!

Die Gewinnerin werde ich dann in der kommenden Woche bekanntgeben und natürlich auch per E-Mail benachrichtigen! Ich drücke euch allen ganz ganz doll die Däumchen!!!

40 Kommentare

  1. Andrea Osswald
    2015-06-26 / 16:54

    Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr.

  2. sonnenschein
    2015-06-26 / 9:18

    Herzlichen Glüüückwunsch zum Geburtstag !!!

    Ich wünsch auch weiterhin viel Freude und Spass bei der Arbeit und weitere erfolgreiche Jahre!!!!

  3. Monika Dalmatiner Prinz
    2015-06-26 / 9:08

    Hezlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute weiterhin und viele viele Däumchen

  4. anette ehrenstein
    2015-06-26 / 8:17

    oh ja, ich habe Dich auf Facebook entdeckt undbin ganz begeistert!!!! GRATULIERE zu diesem tollen ERFOLG !!!
    Klasse Fotos – super sympathisch !!!! und dann noch die süße Tasche beiim Gewinnspiel – da bin ich gern dabei 🙂

  5. Maike
    2015-06-25 / 23:13

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! 🙂 Deine Fotos sind wirklich super geworden! Und Daumen hoch für die tolle Tasche. Die hätte ich mir auch ausgesucht 🙂 Würde mich total freuen, wenn ich gewinne. Free People ist eine tolle Marke aber leider kann ich mir die meisten Teile dort nicht leisten als Studentin.

  6. Karin
    2015-06-25 / 17:48

    Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen. Dein Blog ist wirklich klasse.
    ich folge bei FB als „Karen Schipp“

    LG

    Karin

  7. 2015-06-25 / 11:47

    Glückwunsch, du Liebe! Ich hätte schwören können, dass es dich schon länger gibt! Auf weitere tolle Jahre mit dir!

    Liebst, Bina
    http://stryletz.com/

  8. 2015-06-25 / 8:59

    Happy Birthday zum Einjährigen. Der Blog ist wirklich sehr organisiert und veröffentlicht regelmäßig interessante Themen und vor allem tolle Outfits. Auf das noch ganz viele weitere Kahre Geburtstag gefeiert wird.
    LG

  9. DANIJELA STIPIC
    2015-06-25 / 7:56

    wOw so Jung und so toll 🙂 Alles Liebe zum Geburtstag Veja-du 🙂 WÜNSCHE NOCH VIELE WEITERE BLOGG JAHRE UND GANZ VIELE NEUE BEITRÄGE UND NEUE TREUE FANS <3

  10. 2015-06-24 / 23:06

    Ich liebe jeden einzelnen Look von dir ♥ Alles gute nochmal ♥ Fühl dich gedrückt ♥

  11. Andrea Patz
    2015-06-24 / 20:51

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute. Viel Schaffenskraft und Erfolg für die nächsten Jahre.

  12. 2015-06-24 / 7:41

    Yay congrats on your blog birthday! Such an accomplishment 🙂 I love the balloon pictures-I have been wanting to do photos like yours for awhile! Hopefully soon!
    Olivia | Her Name Was Celebration

  13. Marsh
    2015-06-24 / 0:56

    Happy Birthday!!! You look so amazing.
    Marsh

  14. 2015-06-23 / 22:02

    Da muss ich, wie auf Insta angekündigt, natürlich unbedingt mitmachen!!
    Die Bilder sind übrigens wahnsinnig hübsch!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  15. 2015-06-23 / 21:55

    Liebelein, hier auch noch einmal meine herzlichsten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag! ❤️
    Ich freue mich jedes Mal, wenn ein neuer Artikel von dir in meinem Postfach ist, deine Outfits übertreffen sich immer wieder aufs Neue. Mach weiter so und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  16. 2015-06-23 / 21:50

    Hey, herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag. Tolle Bilder und tolle Outfits stellt du regelmäßig vor. Als Großhundbesitzer ist man sehr eingeschränkt in der Farbauswahl, aber die Tasche ist eine Wucht. Gefällt mir super. Viel Spaß weiter hin. VG Sonja Glowacki mit Taurus

  17. 2015-06-23 / 18:50

    Soooo jetzt komm auch ich dazu hier zu Gratulieren :)) Auf viele weitere tolle und erfolgreiche Jahre! Ich hoffe wir sind dann immernoch hin und wieder Spagbol essen bzw. ich hoffentlich weniger ratlos beim Aussuchen meines Essens ;D

    Die Tasche ist ein Traum! Würde die Fransen ja fast am liebsten in meine Haare mit einflechten…

    Weiter so und auch alles Gute an Frank! Tolle Fotos…

    Küsschen, deine Charlotti / Karotti von Come as Carrot

  18. Cornelia Wittmann
    2015-06-23 / 9:57

    Happy 1. Geburtstag wünsch ich und noch viele viele tolle Berichte und Fotos wünsch ich mir von dir 🙂

    Gern nehm ich an der Verlosung teil und bin Follower!

    Liebe Grüsse
    Conny

  19. 2015-06-23 / 0:47

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch…
    …und btw schicker Style 😉

  20. 2015-06-23 / 0:23

    Toller Post, tolle Tasche und eine noch tollere Person dahinter. Würdegern mehr über dich und deine Arbeit erfahren..vllt bei einem Kaffee und mit der Fransentasche?;)

  21. 2015-06-22 / 19:43

    Die Tasche ist ja ein Traum, die hätte ich gerne! 😉
    Alles Gute nochmal deinem Blogbaby, ich folge dir ja bereits auf allen Kanälen! <3

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

  22. Jana
    2015-06-22 / 19:21

    Hi Steffi,

    cool, was du so ganz nebenbei noch auf die Beine stellst!

    Liebe Grüße und auf weitere Jahre!

  23. Mamutschka
    2015-06-22 / 17:45

    Na jetzt fehlt natürlich auch noch ein „Blogger-Geburtstags-Grüsschen“ von deiner stolzen Mami. Du hast in deinem Leben schon soooo viel erreicht und ich freue mich auf weitere Highlights für dich. Mach weiter so mein Sonnenschein, ich liebe dich sehr…deine Mamili
    P.S.: Die Bilder sind megaschön und versprühen nur so deine Lebensfreude….auch an Franki einen dicken Bussi für sein Fototalent 🙂

  24. 2015-06-22 / 17:28

    Happy Birthday an Veja-Du und natürlich dich 😉
    Das war ja wirklich ein aufregendes und tolles erstes Blogger-Jahr!!!
    Ich bin mir ganz sicher, dass da noch einige Highlights folgen werden, denn du machst „die Sache“ echt top! Deine Looks sind immer wieder genial und ich schaue gerne vorbei!!!

    Hossa und Stößchen,
    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  25. 2015-06-22 / 16:26

    Oh liebe Steffi herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!Ich freue mich sehr Dich persönlich kennen gelernt zu haben!Die Tasche ist ein Traum, da mache ich auf jeden Fall mit:)
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und hoffe auf baldiges Wiedersehen

    LG
    Dasha
    http://dashasky.com

  26. Karo
    2015-06-22 / 15:18

    Mach ich natürlich auch mit, die Tasche ist nämlich der absolute Traum 🙂
    Glückwunsch dir zu deinem ‚Blog Geburtstag‘ Ich finde du machst das echt toll, neben den super schönen Outfits finde ich auch deine Art zu schreiben einfach total angenehm und unterhaltsam 🙂
    weiter so!

    Liebe liebe Grüße, Karo

  27. 2015-06-22 / 13:26

    Oh wow, wie toll! Wahnsinn, was du schon alles in diesem einen Jahr geschafft hast! Mach auf jeden Fall weiter so, deine Looks sind wirklich immer super und auch die Bildqualität lässt nichts zum wünschen übrig.Großes Lob daher auch an deinen Freund, Frank!
    Ihr seid ein super Team!
    Ich verfolge deine Blog auf jeden Fall mit großer Leidenschaft!
    Und auch die Fransentasche, die du nun für einen deiner Leser ausgesucht hast, ist wahnsinnig schön!

    Liebste Grüße,

    Saskia <3

    Bleib so wie du bist, Steffi!<3

  28. 2015-06-22 / 12:19

    Allerschönste Steffi,
    du siehst – wie immer – ganz bezaubernd aus!
    ich wünsche dir alles, alles Gute & Liebe zum Blog-Geburtstag!
    Ich freue mich jedes mal aufs neue über deine tollen Looks 🙂

    Mach weiter so!! <3 :*
    Samah

  29. 2015-06-22 / 11:06

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Dann sag ich mal Happy Birthday! 🙂
    Tolle Bilder hast du da gemacht!
    Liebe Grüße! 🙂

  30. 2015-06-22 / 11:03

    Herzlichen Glückwünsch, liebe „veja“ (ich hab so ewig gebraucht, bis ich gemerkt habe dass das ein Wortspiel ist)
    Du hast wirklich einen tollen Blog, deine Looks verfolge ich immer ganz begeistert- auf viele weitere Jahre!
    Liebsten Gruß,
    Lisa
    http://www.lisas-anatomy.eu

  31. 2015-06-22 / 10:43

    Happy first birthday Veja-Du! Mach weiter so, liebe Stephi – dein Blog ist fanatstisch 🙂

    Alles Liebe, Julia.

  32. 2015-06-22 / 10:05

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Du hast in diesem Jahr schon soviel erreicht und ich bin mir sicher es steht dir noch einiges bevor.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  33. 2015-06-22 / 9:45

    Mein liebster Sonnenschein,

    ich gratuliere Dir vom Herzen zu deinem „Blogburtstag“ und was du alles in diesem Jahr erreicht hast. Und wünsche Dir für die Zukunft noch ganz, ganz viel Spannende Projekte, coole Events und dass du dein Lächeln nie verlierst.
    Ps.: die Tasche ist ein Träumchen

    deine Iri :-*

    http://www.thenewcatintown.com

Kommentar verfassen