Gucci Vibes :: Mantel mit Stickereien & Overknees

Gucci Vibes :: Mantel mit Stickereien & Overknees

ausgestellter mantel stickereien overknees outfitBabybauchshooting, Glühweintrinken bei Mama und gestern 6 Stunden Weihnachtskeksemarathon. Das war jetzt mal so ganz grob zusammengefasst mein Wochenende. 😀 Samstag haben Frank und ich nämlich den Kugelbauch einer meiner besten und süssesten Freundinnen fotografiert, die gerade hochschwanger ist und im Januar ihr kleines Töchterchen erwartet. Das war schon ein kleines Highlight und vor allem für uns eine große Ehre, die Babybauchbilder machen zu dürfen, sowas ist ja schon einmalig!

Gestern haben Frank und ich wie gesagt an unserem eigenen Kugelbauch gearbeitet. Also in Form von ganz viel Weihnachtsplätzchen essen, ihr versteht… ;-D Schliesslich muss man ja auch probieren ob die überhaupt alle schmecken! Das Backen war zwar nach einigen Stunden schon etwas anstrengend, aber auch richtig schön, so bei weihnachtlicher Musik und mit dem Plätzchenduft… da kommt doch mal Weihnachtsstimmung auf! 🙂

Etwas weihnachtlich und festlich ist auch mein heutiger Look. So im Kleidchen und Overknees laufe ich ja auch nicht jeden Tag durch die Gegend, aber bei einer Weihnachtsfeier kann man sich so eigentlich aber schon blicken lassen. 😉 Das blöde ist allerdings, dass man drinnen den Mantel ja schon ablegen sollte, dabei ist gerade der Mantel in meinen Augen bei dem Outfit ein extrem schöner und süsser Hingucker! Mit den floralen Stickereien erinnert er mich total an den Style von Gucci, findet ihr nicht? Aber auch der ausgestellte Schnitt ist so schön! In der Kombination mit den Overknees kommt die A Linie natürlich auch nochmal besonders gut zur Geltung, auch von der Seite. Geschossen habe ich das gute Stück übrigens mal wieder bei Zara, momentan bin ich, wie ihr wisst, ja auf’m Trip! 😉

Ihr Lieben, wie gefällt euch der Look und vor allem natürlich auch der Mantel?

Happy Monday!

Die Steffi

ausgestellter mantel stickereien outfit

SHOP THE LOOK

Coat & Over the knee boots :: Zara

Dress :: Paul & Joe Sister

Bag :: Chanel

Follow:

10 Kommentare

  1. 2016-12-17 / 20:31

    Ich finde den Mantel sooo süß und er schmeichelt dir auch total. Echt klasse kombiniert mit den Stiefeln, ich bin verliebt in den Look!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  2. Mamutschka
    2016-12-16 / 23:12

    Huhu ?
    Mein Liebes, ein süsser Mantel ist das, den du da trägst. Mit den bunten Applikationen ein richtiger Hingucker. Das mädchenhaft Kleidchen passt prima dazu.
    Und du fühlst dich darin sehr wohl. …das sieht man.
    Hab dich lieb
    Deine Mami ?

  3. 2016-12-13 / 7:25

    wow, ich liebe deinen Mantel. Der ist wirklich mega!
    Aber auch der Rest vom Look sieht richtig toll aus!

    Liebe Grüße
    Susanne

  4. 2016-12-12 / 15:57

    Was für ein toller Look! 🙂
    Und die Tasche *.* … ein Traum! <3
    Liebe Grüße Sarah <3

Kommentar verfassen