Green Stripes

Green Stripes

Hola Chicas! Entschuldigt mich, dass ich zuallererst über’s Wetter reden muss, aber wie schön waren bitte die letzten Tage? 😀 Und es soll noch schöner werden, bis zu 33 Grad warm am Wochenende soll es werden! Kein Wunder, wenn man da Lust auf Urlaub, Sonne, Strand und Meer bekommt! Noch gut einen Monat, dann sind wir wieder auf der Insel, juppiiee!

Für etwas Urlaubsflair sorgt bis dahin aber auch mein alter Strohhut, den ich am Montag mal wieder ausgekramt habe. 😉 Den fand ich als Accessoire zu dem Look bzw. zu der schulterfreien Bluse zudem auch sehr süß und ganz passend. Carmenausschnitte bzw. Off-Shoulder Oberteile und Kleider waren zwar schon im letzten Jahr sehr gehypt, ich bekomme aber auch in diesem Jahr nicht genug davon. Bei diesem Blüschen haben mich vor allem die grün/weißen Streifen und die Art des Ausschnittes geflasht. Momentan steh ich schon sehr auf Grün, gerade für den Sommer ist die Farbe richtig toll! Aber wie gesagt, auch der Schnitt, die weiten, gerafften Ärmel und der schulterfreie Ausschnitt mit dem weiten Kragen fand ich extrem cool und auch mal was anderes! Leider war die gestreifte Bluse ganz schnell ausverkauft. Ich glaube das macht Zara bei bestimmten Teilen extra, meistens wird ja wirklich alles nachproduziert, in diesem Fall und auch damals bei dem pinkfarbenen Oversize Pullover leider nicht. In klassischem weiß gibt es sie aktuell aber immerhin noch.

Meinen ausgefransten Jeansrock hatte ich mir schon vor einigen Wochen online bestellt, auch der, schon weg… 🙁 Da der etwas asymmetrisch geschnittene Rock definitiv zu meinen absoluten Lieblingsröcken gehört, bin ich natürlich doppelt froh, damals sofort zugeschlagen zu haben. Aber natürlich passt auch jeder andere Jeansrock super zu der Bluse! Jeans an sich natürlich auch, auch weiße Jeans sehen super aus!

Zu meinem heutigen Outfit trage ich meine ebenfalls geliebten, braunen Plateau Sandalen und natürlich meine braune Chloé Faye, die jedem Look einen Hauch von 70ies verleihen. Dazu noch mein Hut und ein paar auffällige, goldene Ohrringe – na, meinetwegen kann der Sommer durchstarten! 🙂

Ihr Lieben, was sagt ihr? Wie gefällt euch die Bluse und natürlich auch wieder der Look an sich?

Habt einen traumhaften und sonnigen Tag!

Steffi

SHOP THE LOOK

Hat :: H&M (last summer season)

Off Shoulder Blouse :: Zara (the green/white striped blouse was directly sold out 🙁  )

Denim Skirt :: Zara (sold out)

Platform Sandals :: L’Autre Chose (old)

Bag :: Chloé (sold out – shop the mini version here)

Follow:

7 Kommentare

  1. kationette
    2017-05-28 / 19:57

    Das Blümchen steht dir wirklich mega gut Steffilein. Dein ganzer Look schreit nach Sommerurlaub und passt damit ja auch wirklich perfekt zu diesem Sommer-Wochenende! Hab noch einen wunderschönen Abend.
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    • kationette
      2017-05-28 / 19:58

      Ich meine natürlich Blüschen 😀

  2. 2017-05-28 / 19:35

    Ein super toller Look <3 Die Bluse habe ich mir jetzt auch bestellt.

    Liebe Grüße
    Alexandra

  3. 2017-05-25 / 12:06

    Oh wow, das sieht ja toll aus! So richtig schön nach Sommer 🙂
    so eine Off Shoulder Bluse suche ich auch noch, sieht irgendwie lässiger aus, als die gängigen.
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

    • 2017-05-26 / 10:10

      Dankeschön liebe Leni! Das fand ich auch, der Schnitt ist schon sehr cool! 🙂 Liebe Grüße und hab ein wunderschönes Wochenende!

  4. 2017-05-24 / 8:17

    Gestern war das Wetter aber auch herrlich und es soll so weiter gehen! Dein Look ist super sommerlich! Die Bluse gefällt mir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • 2017-05-26 / 10:13

      Vielen lieben Dank liebe Melanie! Genau, ich hab mich schonmal auf das Wochenende eingestimmt! 😀 Genieß es meine Liebe!

Kommentar verfassen