Goodbye Beanie :: Rote Baskenmütze & Rock in Lack Optik

baskenmütze street style rock in lack optik Jeanshemd kombinieren outfit rote tasche

Großmutter, was hast du denn für große Augen? Ihr Lieben, wie ihr seht, bin ich heute mal als das etwas andere Rotkäppchen unterwegs! 😀 Die Beanies können so langsam jetzt aber auch eingemottet werden, dafür haben Hüte und andere Mützen wie meine rote Baskenmütze jetzt bzw. demnächst wieder bei mir Hochsaison. Ich liebe ja Hüte und Mützen und bei meinem heutigen Look passte die rote Baskenmütze farblich irgendwie so schön zu den Farben des Blazers bzw. dieses Kurzmantels, den ich mir schon letztes Jahr im Januar gekauft und euch bisher noch gar nicht gezeigt hatte. Den Rock von Mango in Lackoptik kennt ihr aber sicher ja schon, diesmal habe ich unten übrigens auch mal das Original von Isabel Marant unten verlinkt. Der Rock sieht doch echt fast genauso aus, oder? 🙂

Auch “Obenrum” kann man jetzt endlich auch mal wieder etwas Leichteres tragen. Bei den Temperaturen der letzten Tage habe ich mich ohne Rollkragen oder dicken Schal nämlich nicht vor die Tür getraut… Das lässige Jeanshemd fand ich als Kontrast zu dem Lackrock jedenfalls irgendwie schon sehr süss. Dazu trage ich meine kleine rote Valentino Tasche, die  passt eh immer super zu Jeans und diesmal vor allem natürlich auch zu meiner roten Baskenmütze. 🙂

Ihr Lieben, wie gefällt euch die heutige Kombi? Yay or Nay?

Habt einen wunderbaren Start!

Die Steffi

SHOP THE LOOK

Beret :: Benetton

Blazer :: Paul & Joe Sister

Denim Shirt :: Diesel

Skirt :: Mango

Ankle Boots :: French Connection

Bag :: Valentino

Follow:
Share:
contains affiliate links

12 Kommentare

  1. 2017-02-01 / 12:18

    Super cooler Look liebe Stephanie. Der Rock ist der absolute Hammer! 🙂
    Passend die Handtasche zur Mütze – ein tolles Outfit.

    Liebste Grüße
    xo Sunny von http://www.sunnyinga.de

  2. 2017-02-01 / 10:29

    Oh, der Look ist mega schön! Ich habe den Rock leider nicht mehr bekommen, weil er schon ausverkauft war, aber ich liebe es, wie du ihn gestylt hast für diesen Look <3
    Viele Grüße,
    Samieze
    http://samieze.com/2017/02/shades-blue

  3. Patty
    2017-01-30 / 13:54

    So ein cooler Look, du siehst einfach klasse aus ! Ich finde es immer klasse wenn man solche Accessoires wieder in Mode bringt und
    so schön kombiniert. Bin ein absoluter Fan von dem roten Farbton! Deine Tasche hat es mir aber auch sehr angetan !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

  4. Mamutschka
    2017-01-30 / 10:13

    Das ist ein super Look, der dir zudem noch klasse steht. Man sieht auf den Bildern das du dich auch sehr wohl in der Kombi fühlst. Ein richtiges fröhliches und sexy Outfit….tolle Farben, tolle unterschiedliche Stoffe, tolle Frau 👠👑 Bussi deine Mami ❤

  5. Reinhold
    2017-01-30 / 9:26

    Hallo
    Das ist ein sehr schöner Look, steht Dir sehr gut, An schönsten finde ich den Lackfarbigen Rock, der ist besonders schön. Und die rote Baskenmütze gibt dem Look
    noch mal das gewisse etwas.
    Hab eine schöne Woche.

Kommentar verfassen