Golden Hour

Golden Hour

…oder auch, das universellste Kleid, wo gibt! Erst einmal ein fröhliches Hola von der Insel! Ihr Lieben, ich bin total im Kleiderfieber wie ihr seht! Tatsächlich habe ich mir fast nur neue Kleider vor unserem Urlaub bestellt – und Schuhe. Ist aber nicht so schlimm, oder? 😀 Das war nichtmal Absicht, aber diesen Sommer haben es mir die vielen schönen Kleider (und Schuhe) in den Onlineshops einfach angetan, so dass leider nicht mehr viel Platz für andere Sachen in meinem Köfferchen übrig geblieben ist. 😀

Dieses Kleid, so schlicht wie es ist, gehört jedenfalls zu meinen absoluten Lieblingen. Die Größe ist eine Einheitsgröße und es fällt so schön wenn man es überzieht! Zumal sich das Material sich so toll anfühlt und es einfach so ultra bequem ist. Das Kleid habe ich hier auf der Insel schon öfter getragen, auch Zuhause habe ich es schon im Büro mit flachen Sandalen ausgeführt. Auch zu enger Jeans als ultralanges Top kann man es kombinieren, die Stylingmöglichkeiten sind wirklich so vielfältig!

Diesmal habe ich mich für ein bisschen 70ies Feelings entschieden. Ich liebe die Mode der 70er und meine Plateau Sandalen geben dem ganzen auch nochmal einen Vintage Touch, quasi passend zum American Vintage Dress. 😉 Dazu habe ich eine lange Kette kombiniert, die ich vor unserem Urlaub beim Shoppen im Cento Oberhausen gefunden habe. Und natürlich meine Chloé Faye, die immer irgendwie ein bisschen nach den 70er aussieht und deswegen auch einfach zu meinen absoluten Lieblingstaschen gehört.

Das Licht war vorgestern Abend an dieser Stelle in Meloneras übrigens fast magisch, so dass hier die für mich bisher schönsten Bilder entstanden sind! Ich hoffe, ihr mögt das Outfit und die Pics genauso sehr wie ich! 🙂

Happy Hump Day & 1000 Besos!

Die Steffi

SHOP THE LOOK

Dress :: American Vintage

Necklace :: Abercrombie & Fitch

Platform Sandals :: L’Autre Chose (old – similar here)

Bag :: Chloé

Follow:

1 Comment

  1. Mamutschka
    2017-07-05 / 12:35

    Ola` meine Kleine
    Was für tolle Bilder. Das Licht und die Farben…einfach super schön. Und dann DU 🙂
    So ein schönes Kleid und bestimmt mega bequem, den Stoff durfte ich ja schon einmal in natura fühlen. Er ist einfach himmlisch. Kühl und weich zugleich, gerade das Richtige für den Sommer. Ich wünsche dir und deinem Fotografen 🙂 noch eine wunderschöne Zeit auf unserer Lieblingsinsel und erholt euch weiterhin gut.
    In Liebe
    Deine Mami

Kommentar verfassen