Like a super hero :: Glencheck Mantel & rote Lackhose

Like a super hero :: Glencheck Mantel & rote Lackhose

Ihr Lieben, und da kommt mein Superheldenoutfit zum Wochenstart! In meiner roten Lackhose fühle ich mich tatsächlich ein bisschen wie Superwoman, die gerade aus einem Comic in die Realität gesprungen ist. 😀 Wie ihr seht, habe ich meinen Superheldenmantel natürlich auch mit dabei, das gute Stück mit angesagtem Glencheck Muster passte einfach zu gut zu meiner neuen Buxe. 😉

Ein bisschen erinnert mich mein heutiger Style aber auch an London, erstmal natürlich auch wegen der Farben und weil die Mode in London generell ja immer etwas verrückter und provokanter ist. Manchmal muss man aber auch mal was riskieren, oder? 😉 Meine schwarze Lackhose, die die meisten von euch ja sicher schon kennen, habe ich mir übrigens auch vor zwei Jahren in London gekauft, Lack- und Vinyl fand man zu dem Zeitpunkt hier in Deutschland höchstens in gewissen Shops. Mittlerweile ist der Trend aber komplett rübergeschwappt und man muss nicht mehr bis nach London reisen, um fündig zu werden, juppiiiee!!! Wem das rot zu krass ist, der kann auch erstmal mit schwarz anfangen. Ich habe mich mittlerweile so sehr an Lack gewöhnt, dass ich in der roten Hose gestern sogar wählen war. 😀

Der dunkelblaue Glencheck Mantel ist natürlich nochmal ein sehr schöner Kontrast zu dem knalligen Rot der Lackhose. Glencheck und Karos sind gerade wieder sehr angesagt und natürlich passt der Mantel auch super zu klassischen Looks. Allerdings mag ich Stilbrüche ja total, auch einen coolen Hoodie kann ich mir z. B. sehr gut zu dem Mantel vorstellen. Der Herbst fängt ja gerade eigentlich erst an, so dass ich wohl noch genug Möglichkeiten haben werde, das gute Teilchen auszuführen und zu kombinieren!

Mädels, was sagt ihr? Wie gefällt euch mein Superhelden-Outfit zum Wochenstart? 🙂

Happy Monday!

Die Steffi

 

SHOP THE LOOK 

Mantel :: Jake*s Collection* (get it here)

Pullover :: Zara (old – similar here)

Lackhose :: Mango (get it here)

Ankle Boots :: French Connection (old – similar here)

Tasche :: Vintage

12 Kommentare

  1. 2017-09-26 / 15:48

    Ich würde den Look auch nach London stecken 🙂
    Passt super da hin.
    Ich mag es auch einmal etwas ausgefallener, aber ganz ehrlich – wie bequem ist die Hose?
    Sie steht dir auf jeden Fall super.
    Viele liebe Grüße
    Julia

    • 2017-10-02 / 11:28

      Dankeschön liebe Julia! 🙂 Die Hose ist sehr bequem, wirklich! Allerdings ist sie durch die Beschichtung auch wenig atmungsaktiv, so dass ich darin jetzt nicht in einem Club feiern gehen würde. 😀 Liebe Grüße, die Steffi

  2. Kerstin
    2017-09-26 / 8:22

    Danke. Gut zu wissen dass es so etwas gibt.😊

  3. Kerstin
    2017-09-25 / 13:34

    Sieht echt Ratten scharf aus. Der Mantel ist Spitze, die Lackhose einfach nur geil. Wird Zeit, dass sowas auch bei uns salonfähig wird, ich würde gerne mal einen Lackrock öffentlich tragen. Mut zur Farbe, das rot steht gut. Ich hab nur eine Frage, wie trägt sich so eine Lackhose, ist es darin kalt??? Wir Frauen frieren ja gerne…

    • 2017-09-25 / 13:36

      Ich danke dir meine Liebe! Die Hose ist von innen leicht gefüttert, also kuschelig warm 😉

  4. 2017-09-25 / 13:16

    Wow, ein toller und mutiger Look meine Liebe! Ich könnte und würde mich das auch nicht trauen.. es steht dir wirklich toll und du siehst tatsächlich etwas wie Superwoman aus 😉
    Liebste Grüße,
    Kati

    http://www.kati-onclouds.de

    • 2017-09-25 / 13:37

      Haha, Dankeschön Liebes! Ja da gehört schon Mut dazu, aber man steigert sich… 😀

  5. 2017-09-25 / 12:18

    Was für ein cooler Look! Die Hose sieht ja richtig cool aus (aber ich würde mich gar nicht trauen so eine zu tragen) und der Mantel ist ja wunderschön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • 2017-09-25 / 13:42

      Vielen lieben Dank Melanie! Das stimmt, Mut gehört auf jeden Fall dazu! 😉

      Viele liebe Grüße & hab einen schönen Tag!
      Steffi

Kommentar verfassen