Girl Next Door

Girl Next Door

Nachdem ich mich am Samstag fertig gemacht habe und dann mein Auto am Samstag wegen entladener Batterie erstmal nicht anspringen wollte, haben wir diesmal die Outfit Fotos bei uns um die Ecke bzw. in der Altstadt gemacht. Da bekommt der Schriftzug The Girl Next Door quasi eine doppelte Bedeutung. 😀 Bei dem traumhaften Wetter war das mit unserer kleinen Wanderung aber auch gar nicht schlimm, zumal ich ja auch meine bequemen, flachen Slip-Ons anhatte, die ich euch unbedingt zeigen wollte. 😉

Diese Slip-Ons sind aber nicht nur extrem praktisch und bequem, das helle, zartrosafarbene Wildleder und natürlich die süße Schleife lassen den Schuh auch sehr feminin wirken! Mädchen Slip-Ons, sozusagen! 😉 Natürlich lassen sich die Schuhe toll mit zarten Farben kombinieren, aber auch meine neue, khakifarbene Cargo Hose, die ich euch zuletzt ja gezeigt habe, sieht z. B. toll zu dem hellen Rosa aus. Da ich die Hose aber zuletzt ja schon hatte, hab ich mich diesmal für die Kombi mit meiner 7/8 Skinny Jeans mit dem ausgefransten Saum entschieden, die ja wirklich zu allen Schuhen passt!

Ebenso die Lederjacke. Lederjacken und auch Blazer gehen bei mir ja irgendwie immer und die Zeit für Übergangsjacken ist jetzt natürlich perfekt! Bei dieser etwas älteren Lederjacke aus meinem Sortiment, findet sich fast die gleiche Farbe der Schuhe sogar im Innenfutter wieder. Zufälle gibt’s manchmal… 😀

Ladies, wie gefallen euch denn meine neuen Schühchen und die heutige Kombi?

Happy Monday!

Die Steffi

SHOP THE LOOK

Leatherjacket :: Goosecraft

Bandana :: Mango

T-Shirt :: Zara

Skinny Jeans :: Zara

Slip-Ons :: Onygo

Bag :: Chanel

Follow:
Share:

11 Kommentare

  1. Anna
    2017-05-20 / 22:12

    Ah gerade doch auf der Zara Seite gefunden und wird gleich bestellt

  2. Anna
    2017-05-20 / 22:10

    Ich hätte so gerne das Shirt aber kann es nirgendwo finden.
    Toller Look 🙂

  3. Elke Struck
    2017-05-16 / 13:43

    Ja die Schühchen sind richtig niedlich und passen gut zur Jeans. Auch zu einem leichten Röckchen könnte ich sie mir super vorstellen.
    Auf weiteres Gelingen
    In Liebe Deine Mum

    • 2017-05-16 / 20:17

      Dankeschön Mamilein!!! Auf jeden Fall, die Kombi kommt natürlich noch 😉 1000000000 Kussis :-*

  4. vkerwel
    2017-05-15 / 15:08

    Gefällt mir super gut! Ich bin ja sowieso ein riesen Fan von deinem Style und deinem Blog! <3 Die Slipper werde ich mir gleich mal genauer ansehen. Bisher habe ich immer nur "klobige" Slipper mit Schleife gefunden, aber deine sehen richtig süß und elegant aus! 🙂

    Liebste Grüße
    Verena | http://www.my-philocaly.com

    • 2017-05-16 / 20:19

      Oh wie lieb, vielen lieben Dank liebe Verena! <3 Das stimmt, die sind schön schmal geschnitten! 🙂

Kommentar verfassen