Flower Power :: Rückenfreier Jumpsuit im 70ies Style

Flower Power :: Rückenfreier Jumpsuit im 70ies Style

ivyrevel roter jumpsuit weiße tascheEinen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Heute gibt es mal einen Outfit, welches wohl eher für Mutige ist! Neben der leuchtend roten Farbe und dem floralen Muster meines neuen Jumpsuits von Ivyrevel, was beides ja schon sehr auffällig ist, ist dieser Onesie nämlich auch von hinten mal Hingucker. Rückenfrei liebe ich ja eh total! Wie heißt es doch so schön? Ein schöner Rücken kann schließlich auch entzücken!

Ebenfalls besonders bei meinem Jumpsuit ist auch der Schnitt mit den ausgestellten Hosenbeinen. Da kommt doch mal Flower Power Feeling auf, findet ihr nicht? Geliefert wurde das gute Teil sogar mit stilechten Schulterpolstern, die ich allerdings rausgeschnitten habe, da der Jumper sonst irgendwie immer komisch von den Schultern rutschte und ich die ganze Zeit am rumzuppeln war… So ist es besser und so fühle ich mich auch richtig wohl, die Blicke der Anderen hin oder her. Die Leute haben nämlich natürlich schon geguckt und auch Kommentare habe ich bekommen, diesmal aber alle durchweg positiv! So liebe Menschen! 😀

Wie ihr seht, habe ich Schuhe und Tasche farblich diesmal auf das weiße Blümchenmuster des Jumpsuits abgestimmt. Da die Hosenbeine sehr lang sind, mussten mal wieder hohe Schuhe her. Seit meinem Leitersturz habe ich noch immer Probleme mit dem Fuss, er ist immer noch dick und irgendwie breiter als vorher… Das ist kein Witz, das merke ich nämlich besonders bei solchen Sandalen, in die ich mit dem rechten Fuß viel schlechter vorne in das Riemchen reinkomme… Da diese schon etwas älteren Heels so ultra bequem sind, kann ich auch eine Zeit lang so laufen, allerdings auch keine Ewigkeiten. Naja, es wird schon. Ansonsten wird es demnächst öfter mal wieder Outfits mit flachen Schühchen geben. Die sind ja auch schön… 😉

Happy Sunday!

Die Steffi

SHOP THE LOOK

Choker & Jumpsuit :: Ivyrevel

Bag :: Zara

Sandals :: Strenesse

4 Kommentare

  1. 2016-10-02 / 21:16

    Mega hübsch Liebes! Der Overall steht dir mega gut und dein unverschämt brauner Rücker kann deifnitiv entzücken. 😉 Auch deine Haarfarbe kommt hier ganz besonders gut zur Geltung!

    Schau gern mal wieder bei mir vorbei – ab morgen gibt’s was zu gewinnen! 😉
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  2. 2016-10-02 / 15:57

    Der Jumpsuit ist wirklich mal wunderschön mit dem rückenfreien und steht dir einfach unglaublich gut. Echt toll, Liebes!

    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

  3. 2016-10-02 / 14:26

    Liebe Stephanie,

    Der ist wirklich besonders, aber steht dir so gut 🙂 Finde ihn auch für den Herbst sehr schön, kann mir da gut eine Kombination mit Fellweste und Booties vorstellen.
    Bin gespannt auf Dein nächtes Outfit!

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

Kommentar verfassen