Farbenfroh :: Pinke Schluppenbluse & grüner Wildleder Minirock

Farbenfroh :: Pinke Schluppenbluse & grüner Wildleder Minirock

Heute wird es mal wieder etwas farbenfroher! Bei dem trüben Wetter tut Farbe ja immer gut, stimmt`s? 😉 Da ich momentan noch immer auf dem Grün Trip bin, kam ich an diesem falschengrünen Wildledermini nicht vorbei. Der Rock ist mal wieder total mein Ding, ein bisschen 70ies und einfach schön, anders kann ich es nicht sagen! Wildlederminis ziehen mich einfach magisch an, das ist irgendwie immer so. 😀

Auch mal wieder ausgepackt habe ich meine pinke Schluppenbluse, welche ich vor einigen Jahren von meinem Freund geschenkt bekommen habe und die seitdem jedes Jahr auf neue hervorgekramt und neu gestylt wird. Farbe und Muster sind schon in meinem Kleiderschrank ein auffälliger Hingucker. Farben sind auch einfach mein Ding! Die pinke Schluppenbluse lässt den dunkelgrünen Rock direkt auch viel frischer wirken als wie wenn ich jetzt einendicken, schwarzen Rolli dazu tragen würde – was natürlich auch geht. Allerdings denke ich, dass dies wirklich eines der letzten Outfits so ganz ohne Jacke gewesen ist, trotz Booties hat’s mich nämlich schon ganz schön gefroren. Jetzt geht’s bald wieder los, dann steh ich da und denke nur, „schnell, mach dein Foto, ich will wieder in die Wärme“. Naja, da helfen wohl nur dicke Socken, oder ich erfinde mit dem Yeti Look einen neuen Trend. 😀

Ihr Lieben, was sagt ihr zu meinen neuen Röckchen in Kombi mit der pinkfarbenen Schluppenbluse?

Happy Bergfest!

Die Steffi

 

SHOP THE LOOK

Schluppenbluse :: Hallhuber (old – love this here, too)

Minirock :: Zara

Ankle Boots :: Jimmy Choo (old – similar here)

Tasche :: Chanel

1 Kommentar

Kommentar verfassen