Fake Fur :: Fellweste & Lederhose

Fake Fur :: Fellweste & Lederhose

Ihr Lieben, ich hatte es gestern ja schon auf Instagram angekündigt. Und da ist es, das kuschelige Yeti Monster!  Damit meine ich natürlich diese  superkuschelige Fellweste aus Fake Fur, die selbst an so kalten Tagen wie heute mal wieder richtig schön warm hält!

Apropos heute… in dieser Woche geht die Fashion Week in Berlin wieder los, bei dem Wetter habe ich mich jedoch kurzfristig dazu entschieden, nicht dorthin zu fahren. Das macht bei den eisigen Temperaturen und glatten und vereisten Straßen nämlich nicht so viel Spaß, außer natürlich, man hat ein paar Wanderstiefel und die ganze Zeit das Yeti Monster, ääähhhm, die Fellweste dabei!

Da es ja “nur” eine Weste ist, wenn auch eine sehr kuschelige, habe ich mich für die Kombination mit einer Lederjacke entschieden. Auch der kleine Pinguin wollte mal wieder ausgeführt werden, das ist ja genau sein Wetter! Da er farblich so schön zu der Weste und dem Rest des Looks passt, durfte er natürlich mit! Schon niedlich, oder?

Auch wenn ich normalerweise kein besonders großer Fan von Leder auf Leder bin, fand ich die Lederhose zu der Kombi mit Fellweste und Lederjacke irgendwie einfach am coolsten. Dadurch, dass die Weste so schön lang ist, ist quasi nochmal so eine flauschige Unterbrechung drin bzw. sieht man fast auch nur die Arme die Lederjacke. Hohe Hacken mussten es allerdings schon sein, mit flachen Boots zusammen mit der langen Fellweste war mir der Look doch etwas zu grob.

Mit den passenden  Winteraccessoires wie Bommelmütze und Handschuhe bin ich so aber auch ohne die dicken Stiefel richtig schön muckelig eingepackt!

Happy Monday!

Die Steffi

P. S. Falls meine Seite die Tage mal für einige Stunden nicht erreichbar sein sollte, wundert euch bitte nicht. Damit unsere Bilder und überhaupt alles etwas schöner verpackt wird, arbeite ich gerade an dem neuen Layout für Véjà Du. Sehr aufregend sag ich euch und ich bin selber schon so extrem gespannt! Stay tuned! 

 

SHOP THE LOOK

Beanie :: Bickley+Mitchell

Fake Fur Vest & Leatherpants :: Zara

Leatherjacket :: Reserved*

Pullover :: Set

Ankle Boots :: French Connection

Bag :: Balenciaga

Follow:

7 Kommentare

  1. 2017-01-22 / 22:17

    Das neue Design ist der Waaaahnsinn! Endlich kommen deine großartigen Bilder mal so richtig zur Geltung, das war eh immer schade! Das Outfit ist auch traumhaft, hab ich dir ja schon auf Insti gesagt hihi!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  2. 2017-01-20 / 21:23

    Die Weste ist mega, Steffilein!
    Und Gratulation zum neuen Layout – gefällt mir schon sehr, sehr gut. Ich hab das auch vor, aber sehr großen Respekt davor… Hast du es ganz allein geschafft, oder dir Hilfe geholt?
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  3. Reinhold
    2017-01-16 / 12:10

    Hallo
    Das steht Dir sehr gut das Outfit, und sieht auch richtig kuschelig warm aus. Am schönsten finde ich den Schal.

Kommentar verfassen