Evening Outfit :: Off Shoulder Blouse & Leather Pants

evening outfit off shoulder top white lace leather pants heels inspiration fashion blog essen ruhrgebiet

Passend zum Wochenende gibt es heute mal einen Friday- oder auch Saturday Night Look! Auch wenn der Sommer sich vor einigen Wochen schon verabschiedet hat, unsere Off-Shoulder Tops und Blusen haben noch lange keine Saisonpause. 😉

Allerdings sollte auch so ein Evening Outfit im Herbst und Winter natürlich nicht zu sommerlich sein, weswegen ich zu der  feinen Off-Shoulder Bluse aus der aktuellen Kollektion von Steffen Schraut auch eine schwarze Lederhose kombiniert habe. Das passt toll zu der zarten Spitze bzw. ist auch nochmal ein schöner Kontrast!

Bei den Accessoires hab ich dann mal wieder etwas mehr Gas gegeben. Choker, große Ohrringe und Creolen sehen ja einfach immer toll zu schulterfreien Blusen und Tops aus. Ich konnte mich jedenfalls nicht entscheiden was ich schöner fand, weswegen ich einfach beides, also Choker und große Creolen zu meinem Evening Look gewählt habe. Da die Accessoires relativ schlicht sind, sieht es so auch nicht überladen aus und passt doch ganz gut zu dem Outfit wie ich finde. 🙂

Oder was meint ihr? Ich glaube, das Wochenende kann kommen, oder? 🙂

Happy Friday, genießt euer WE ihr Lieben!

Die Steffi

SHOP THE LOOK

Off-Shoulder Blouse :: Steffen Schraut* (get it here)

Leather Pants :: Zara (old – similar here)

Sandals :: Strenesse (old – similar here)

Leatherjacket :: Drykorn (old – similar here)

Bag :: Chanel (get the budget version here)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?