Etro Mix :: Jeansrock & Overknees

Etro Mix :: Jeansrock & Overknees

Na da hat ja jemand direkt zum Anfang des Jahres bereits einen guten Vorsatz umgesetzt! 🙂 Naja, ganz fertig bin ich noch nicht, aber das grobe, neue Layout steht schonmal! Wie gefällt euch Véjà Du im neuen Look und was könnte ich nach eurer Meinung besser machen?

Damit ihr die Bilder im vollen Format sehen könnt und sie so doch schon ganz anders wirken, habe ich die Sidebar gelöscht und Sachen wie das Archiv und die Schlagwörter unten platziert. Auch das Menü wollte ich die Tage nochmal angehen und neu sortieren. Aber erst einmal muss ich noch ungefähr 50 Beiträge neu gestalten, da viele Bilder und teilweise auch die Texte und die ganzen Shopping Links durch mein neues Theme verschwunden sind, was aber eigentlich nur an meinem alten Theme lag. Die ganze letzten Tage war ich damit beschäftigt, mein Kopf hat so gequalmt sag ich euch. Und die Tage geht es noch weiter…

Gestern habe ich mich aber mal von der Couch erhoben und mal eine Pause gemacht, auch um mal wieder ein neues Outfit zu fotografieren. Geht ja nicht das hier jetzt tagelang gar nichts mehr kommt… 😉 Ich hoffe ihr seht es mir trotzdem nach, dass ich aktuell etwas weniger poste, irgendwann muss das ja mal fertig werden. Das Traumwetter mussten wir aber trotzdem natürlich ausnutzen! Trotz der Kälte bekomme ich nämlich so langsam Frühlingsgefühle, weswegen ich gestern kurzerhand zum kurzen Jeansrock gegriffen habe. Jeansröcke sind ja eigentlich eher was für den Sommer, aber die Kombination mit Overknees wollte ich doch mal ausprobieren!

Bei dem Mantel von Etro bin ich jetzt ja doch wieder am überlegen, ob ich ihn nicht behalten soll. Den habe ich nämlich vor einigen Tagen bei Kleiderkreisel eingestellt, aber irgendwie find ich ihn auch zu schade um ihn für ein paar Euros zu verschachern. Ein neuer Etro Mantel kostet nämlich schon ein kleines Vermögen… Zusammen mit meiner neuen, kleinen Chloé Faye sieht er jedenfalls ganz cool aus… Hmmmm, soll ich ihn wieder rausnehmen? Was meint ihr? 😀

Und wie gefällt euch mein heutiger Look mit dem Jeansrock und den schwarzen Overknees – und natürlich das neue Layout?

Happy Monday!

Die Steffi

SHOP THE LOOK

Coat :: Etro

Gloves :: Hallhuber

Pullover :: Dorothee Schumacher*

Jeans Skirt :: G-Star

Over the knee boots :: Zara

Bag :: Chloé Faye

6 Kommentare

  1. 2017-01-27 / 10:30

    Oh Steffi, du solltest diesen tollen unbedingt behalten, er steht dir so unglaublich gut!
    Das Layout sieht auch schon sehr fein aus – Respekt und Kompliment.
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  2. Mamutschka
    2017-01-24 / 16:39

    So ein wunderschönes Outfit. Eine wirklich gelungene Kombination mit Stoff und Farbe. Und deine neue Website gefällt mir bisher außerordentlich gut.
    Liebst deine Mami ❤

  3. 2017-01-23 / 13:27

    Hammer Outfit 🙂 Coole Farbkombinationen hast du echt drauf! Total schön zusammengestellt 🙂

    Alles Liebe,
    Fee

Kommentar verfassen