Dress with Dots & Chloé Faye Bag

Dress with Dots & Chloé Faye Bag

Hach, was war das gestern bitte für ein geiles Wetter? Bei den fast schon sommerlichen Temperaturen konnte ich sogar endlich mal mein neues Kleid ausführen, mit nackigen Beinen, ohne Jacke und Sandalen, juppiieee! Meinetwegen könnte das ja gerne so bleiben, aber passend zum langen Wochenende zu Ostern soll es ja mal wieder schlechter werden. So blöd, das gepunktete Kleidchen wäre auf jeden Fall ein schönes Outfit für die Feiertage gewesen!

Umso besser das wir das Wetter gestern ausgenutzt haben und nach Düsseldorf gefahren sind. Bei den Temperaturen strömen natürlich alle Menschen auf die Straßen, ich hatte sogar das Gefühl, dass es in der Düsseldorfer City gestern noch voller war als an den Werktagen. Nachdem wir ein paar Fotos von meinen Outfits gemacht haben, gab’s zur Belohnung ein Eis, Erdbeer & Zabaione im Hörnchen – lecker, kann ich euch nur empfehlen! 😛 By the Way das erste Eis des Jahres, ich bin ja so ne Frostbeule und da muss das Wetter schon passen, sonst “friert’s mich”! 😀

Aber komme ich doch nochmal zu meinem Look! Dieses süße Kleidchen mit den vielen kleinen, schwarz-weißen Punkten, ist nicht etwa von meiner Lieblingsdesignerin Isabel Marant, sondern von Lieblingsdesigner No 2, nämlich Zara! 😉  Aber ich finde mal wieder, dass der Style des Kleides auch von Isabel sein könnte. Leicht transparent und flattrig, etwas drapiert, der Schnitt… leider ist es nicht aus Seide oder hochwertiger Baumwolle, dafür aber ja auch um einiges günstiger! Da es so locker sitzt, hab ich das Material gestern aber dennoch sehr angenehm empfunden!

Mit dabei ist diesmal auch wieder meine kleine Chloé Faye! Und natürlich Sandalen! Endlich mal wieder Luft für die Füße, die freuen sich schließlich auch über etwas Sonne! 😉

Ihr Lieben, wie gefällt euch mein neues Kleid und mein ja schon fast frühsommerlicher Look?

Happy Monday!

Die Steffi

SHOP THE LOOK

Dress with dots:: Zara

Heels :: Zara

Bag :: Chloé

Follow:

9 Kommentare

  1. Kerstin
    2017-04-10 / 8:46

    Megascharf das Kleidchen. Für viele Anlässe geeignet. Die Sandalen wären mir nur “etwas” zu hoch, passt aber wunderbar! Eins mit Sternchen

    • 2017-04-10 / 18:30

      Haha, Dankeschön liebe Kerstin! 😀 Ich find auch, es passt für den Tag als auch für den Abend, je nachdem, wie man es stylt! 🙂

Kommentar verfassen