Dress Season

Dress Season

Nachdem ich mir in der letzten Woche ein paar neue Kleidchen für den Sommer bestellt habe, konnte ich es ja nicht erwarten, am Wochenendende schon eines davon anzuziehen. Die Kleider die ich mir bestellt habe, sind “leider” alle schön… 😀 doch dieses süße, locker fallende Kleid, welches mich an blaulilane Lavendelfelder erinnert, gehört dennoch mit zu meinen neuen Lieblingen – auch, weil ich es zu so vielen Gelegenheiten tragen kann!

Kleider gehören, gerade auch im Sommer, sowieso mit zu meinen liebsten Kleidungsstücken. Es fühlt sich einfach so schön und irgendwie so leicht an, sich einfach nur ein Kleid überzuwerfen und mit wenigen Accessoires und entsprechenden Schuhen lassen sich die meisten Kleider auch alltagstauglich sowie auch für das nächste Event oder Party stylen.

Sandalen gehen jetzt im Sommer natürlich immer, flache Sandalen trage ich zum Beispiel auch gerne im Büro zu solchen Kleidern. Die Kombination mit meinen braunen Plateau Sandalen fand ich aber auf Anhieb so schön, dass meine Entscheidung für unseren Ausflug nach Düsseldorf eigentlich relativ schnell feststand. Braun und Blau ist sowieso ein Klassiker, zumal die hohen Schuhe zu dem locker fallendem Kleid einfach nochmal etwas schicker aussehen und die Silhouette etwas mehr strecken. Wie auch immer, im schönen Düsseldorf gehen auch hohe Schuhe am Wochenende klar! 😉

Ihr Lieben, was ist mit euch? Tragt ihr im Sommer auch so gerne Kleider? Und wie gefällt euch mein neues Dress?

Happy Monday!

Die Steffi

 

SHOP THE LOOK

Dress :: Tularosa

Sandals :: L’Autre Chose (old – similar below)

Bag :: Chloé (currently sold out – shop the mini version here)

Follow:

2 Kommentare

Kommentar verfassen