Denim & Pearls

Denim & Pearls

Eigentlich bin ich ja nicht so die Perlentante, aber diesen weißen Jeansrock fand ich schon sehr sweet! 😀 Das ist übrigens die Entenlocation, so richtig bei der Sache war ich ja nicht die ganze Zeit mit dem piepsenden Horst im Hintergrund. Die Story hatte ja zum Glück ein Happy End und so komme ich doch einfach mal zum Look. 😉

Also, den Rock und die silbernen Riemchensandalen habe ich neu und natürlich von – tadadadaaaa – Zara! Wie kann es auch anders sein, oder? 😀 Jeansröcke habe ich zwar schon einige, aber keinen weißen Jeansrock und vor allem keinen mit Perlen. Zuerst hatte ich auch meine Bedenken, ob ich die Sachen mit den Perlen überhaupt waschen kann, aber die sind so festgenietet, dass sie selbst locker die normale Maschinenwäsche überstehen.

Die silbernen T-Steg Sandalen hatte ich auch schon online gesehen, auch in der Kombi mit dem Rock. Die feinen Riemchen lassen die Schuhe so wunderschön leicht und zart wirken, dass passt natürlich superschön zu dem kurzen, weißen Jeansrock. Aber natürlich auch zu anderen Looks, Jeans und Maxikleidern und und und… Auch die Farbe passt einfach zu so vielen Sachen, lediglich auf meinen Goldschmuck habe ich diesmal verzichtet und stattdessen auf silberne Accessoires gesetzt, damit der Ton noch auch einmal aufgegriffen wird.

Damit der Look mit dem perlenbesetzten Rock und den feinen Sandalen nicht zu schnieke wirkt, habe ich mich für ein lässiges Oberteil entschieden. Blau und weiß ist sowieso immer eine schöne Kombi und das lange Oberteil ist auch mal was anderes als das klassische Blüschen, obwohl die natürlich auch gut zu dem Rock aussehen. Aber so fand ich es doch einen Tacken cooler, oder was meint ihr?

Und wie gefällt euch eigentlich der Perlentrend? 🙂

Habt ein wunderschönes Wochenende ihr Lieben!

Die Steffi

 

SHOP THE LOOK

Top :: Free People (old)

Skirt with Pearls :: Zara

Sandals :: Zara

Bag :: Chanel

Follow:

3 Kommentare

  1. Mamutschka
    2017-06-11 / 20:27

    Das ist wirklich ein schöner Look meine Kleine. Ich find es toll mit dem etwas längerem Oberteil.
    Wieder eine super Kombi.
    In Liebe Deine Mami ❤

  2. kationette
    2017-06-10 / 12:22

    Also ich steht ja schon auf diesen Perlentrend, daher finde ich deinen neuen Rock auch mega sweet! Super schön kombiniert Liebes :-*
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  3. vkerwel
    2017-06-09 / 10:21

    Ein sehr schöner Look! Und da ich eine absolute Perlentante bin, gefällt mir der Rock auch mega gut! *.*
    Ich mag auch sehr, wie du ihn kombiniert und das Shirt gesteckt hast 🙂

    Liebe Grüße
    Verena

    http://www.my-philocaly.com

Kommentar verfassen