Denim Lovers :: Long Bomber Jacket & Skinny Jeans

Denim Lovers :: Long Bomber Jacket & Skinny Jeans

Nach dem coolsten Jeansrock geht’s heute weiter mit der coolsten Skinny Jeans! Ich hab nämlich tatsächlich schon überlegt, ob ich sie mir nicht ein zweites Mal bestelle, falls die eine Mal in der Wäsche ist oder irgendwann kaputt geht. Die Vernunft hat aber gesiegt, eine neue Lieblingsjeans reicht erstmal, schließlich gibt es noch viele andere schöne Sachen, die ich noch haben möchte. 😀

Dennoch, diese Skinny Jeans von Zara (fällt übrigens etwas kleiner aus) ist einfach nur mega! High Waist ist sowieso meine liebste Jeans Form, denn der hohe Bund zaubert eigentlich immer lange Beine und die Taille wird richtig schön betont. Eine sehr weibliche Jeans, wenn man so will. Ebenfalls sehr cool finde ich den 7/8 Schnitt, der einfach perfekt für den Frühling und Sommer ist und natürlich den ausgefransten Saum an den Hosenbeinen, da steh ich momentan ja total drauf. 🙂

Kombinieren kann man Skinny Jeans ja wirklich allem und tragen kann man sie auch fast zu jedem Anlass, weswegen Jeans wohl auch einfach zu den beliebten Kleidungsstücken schlechthin gehören. Nichts trage ich so oft wie Jeans, im Alltag, im Office, am Abend, zum Shoppen, zum Gassi gehen…

Für meinen ersten Look mit der Jeans habe ich mich für ein Outfit mit meinen schwarzen Mantel im Bomber Stil entschieden. Da der Mantel vom Stil schon etwas sportlich ist, dachte ich mir, dass hohe Schuhe dazu ein ganz schöner Kontrast sind, zumal sie auch nochmal die Beine unter dem langen Mantel strecken. Auch die seitlichen Schlitze des Mantels kommen so wie ich finde noch schöner zur Geltung.

Für etwas Farbe sorgt mein Sonia T-Shirt und natürlich meine kleine, rote Valentino Tasche! Jetzt im Frühling darf es schließlich auch mal wieder etwas frischer und freundlicher sein und da fand ich die Kombination ganz süss! Dazu noch meine graue Beanie und natürlich meine geliebten Ray-Ban Sunnies, et voilà, fertig ist der Look!

Ihr Lieben, seid ihr auch so in Jeans vernarrt wie ich? Und was sagt ihr zu meiner neuesten Errungenschaft? Und natürlich auch zum Outfit? 🙂

Happy Friday & habt ein wundervolles Frühlingswochenende!

Die Steffi

SHOP THE LOOK

Beanie :: Johnstons Cashmere

Long Bomber Jacket :: mbym

T-Shirt :: Sonia Rykiel

High Waist Skinny Jeans :: Zara

Lace-Up Heels :: JustFab*

Bag :: Valentino

7 Kommentare

  1. Simone
    2017-04-01 / 13:03

    Deine Handtasche ist echt ein Hingucker! Du hast ein toller Style. Ich bin ebenfalls ein Jeans-Liebhaber, man kann alles perfekt dazu kombinieren.

    Liebe Grüsse aus Zürich, xx Simone

    http://littleglitterybox.com

  2. besassique
    2017-04-01 / 11:31

    Ein wirklich lässiger Look, den ich genauso auch gerne tragen würde.
    Ich kenne das Gefühl wenn einem etwas supergut gefällt es vorsichtshalber gleich nochmal zu kaufen, auf Vorrat.
    Hab das mit meinen letzten Senates gemacht, weil die auch noch im Angebot waren – Hi Hi
    Hab ein schönes Wochenende
    Sassi

Kommentar verfassen