Zara Camel Coat & ein bisschen Vintage

Zara Camel Coat & ein bisschen Vintage

Ihr Lieben, heute gibt es mal wieder ein bisschen Vintage…! Zumindest etwas Vintage Optik, wirklich alt ist bei diesem Look nämlich wirklich nichts – vielleicht abgesehen von den braunen Ankle Boots, die jetzt so etwa knapp zwei Jahre auf dem Buckel haben sollten! Aber der Pulli – auch wenn der Pulli aus der letzten Winter Kollektion ist, wirkt er doch ein bisschen retro und ist dabei so niedlich und verspielt, was ich ja schon sehr sweet und toll finde. Auch die Farbkombi, also Braun, Orange und Lila ist total retro, wirkt aber gleichzeitig aber auch wieder total modern!

Auf die Bluse drunter konnte ich mal wieder nicht verzichten. Die Stehkragenbluse, ebenfalls von & Other Stories, muss aktuell für alle möglichen Outfits herhalten, aber mit ihr ist es auch einfach nicht so nackig am Hals. Zumal die zarte Spitze immer sehr feminin und etwas verspielt aussieht, was ich total mag!

Ebenfalls für ein bisschen Vintage Flair sorgt natürlich auch immer die gute Levi’s 501. Die Jeans ist natürlich ein absoluter Klassiker und passt ja sowieso zu allem! Gerade in meiner Freizeit trage ich fast nur Jeans, wobei die Levi’s 501 aktuell schon zu meinen absoluten Favoriten gehört. Nicht nur wegen der Optik, sondern auch, weil sie einfach extrem bequem ist und ich mich, hingegen zu den Skinny Jeans, nicht reinquetschen muss, sondern easy reinschlüpfen kann! Einfach herrlich! 😀

Abgerundet wird mein heutiger Look durch den Camel Coat, welcher ebenfalls ja ein totaler Klassiker ist und der wirklich in keinem Kleiderschrank fehlen sollte. Die Farbe wirkt einfach edel und passt zu hellen wie auch zu dunklen Outfits. Wie bei meinem Camel Coat von Zara muss es ja auch nicht wirklich Kamelhaar sein, ein fester Wollstoff sieht ebenfalls toll aus!

Ihr Lieben, was meint ihr? Wie gefällt euch mein heutiges Alltags-Outfit mit einem Touch Vintage? 🙂

Happy Hump-Day!

Die Steffi

 

SHOP THE LOOK

Camel Coat :: Zara (sold out)

Bluse :: & Other Stories

Pullover : & Other Stories (sold out)

Gürtel :: Gucci

Jeans :: Levi’s 501

Ankle Boots :: Zara

Bag :: Chloé

2 Kommentare

  1. Mamutschka
    2018-02-14 / 11:40

    Hallo mein Liebes
    Da hast du aber ein wirklich stimmiges Outfit präsentiert. Das gefällt mir echt gut. Richtig süss der Pulli mit den anderen Sachen. Die Farbkombi ist echt klasse. Weiter so mein Schatz. Wenn ich deine Größe hätte, würde ich dir das gesamte Outfit abluchsen. 🙂
    Deine Mami

Kommentar verfassen