Blazer, Isabel Marant Skirt & Cut-Out Boots

Blazer, Isabel Marant Skirt & Cut-Out Boots

Irgendwie war der Sommer noch gar nicht richtig da und schwupp, steckt man schon wieder in den Boots. 😀 Naja, leider glaube ich, das war es auch, vielleicht noch ein paar schöne Tage zwischen dem ganze Regen und dann ist auch schon wieder der Herbst da. Aber immerhin bin ich gewappnet denn wie ihr seht, meine neuen Cut-Out Boots gehören nämlich seit letzter Woche zu meinen neuen Lieblingsbooties, mit denen noch ganz viele Looks folgen werden! 🙂

Weil die Schuhe so derb und recht klobig sind, find ich den Kontrast zu richtig femininen Teilchen ganz besonders schön. Spitzenkleider, Rüschenblusen und Rüschenröcke bekommen so ein cooles Update. Die Cut-Outs an den Seiten lassen ich nicht ganz so massiv wirken und machen ihn zu einem perfekten Übergangsschuh!

Der Vorreiter der Cut-Out Boots ist Balenciaga. Die Original Balenciaga Boots sind natürlich schon sehr geil, aber auch sehr teuer. Bei so einem Trend Schuh, wollte ich diesmal dann doch keine 800 Taler ausgeben, zumal dieses Paar von Onygo ebenfalls seinen Zweck erfüllt und auch sehr schick und hochwertig aussieht! 🙂

Ihr Lieben, was sagt ihr zu meinen neuen Schühchen und wie gefällt euch mein erstes Sytling bzw. mein erstes Outfit mit den neuen Cut-Out Boots? 🙂

Habt einen schönen Start in die Woche!

Die Steffi

 

SHOP THE LOOK

Sunglasses :: Ray-Ban

Blazer :: Zara (old – similar here)

T-Shirt :: Zara

Skirt :: Isabel Marant (old – similar here or or get the budget version here)

Cut Out Boots :: Onygo

Bag :: Chanel

Kommentar verfassen