BLACK & WHITE :: LEDERSHORTS & FREE PEOPLE TOP

BLACK & WHITE :: LEDERSHORTS & FREE PEOPLE TOP

Mädels, zwei gute Nachrichten! Die erste: Wie ihr seht, sind wir gut auf Gran Canaria angekommen! Die zweite ist, Deutschland ist im Halbfinale! 😀 Mensch, war das spannend gestern? Teilweise konnte ich gar nicht hingucken und habe dann währenddessen die Bilder meines gestrigen Outfits bearbeitet, weil mir schon ganz schlecht vor Spannung war! Jetzt bin ich auf jeden Fall guter Dinge das Deutschland nach der Weltmeisterschaft vor zwei Jahren doch noch den EM Titel holt, der aus meiner Sicht schlimmste Gegner ist jedenfalls schonmal geschlagen! 😉

So, genug Fußball, schließlich ist das hier ein Fashion Blog und wie gerade ja auch schon geschrieben, haben wir gestern auch schon mein erstes Urlaubs Outfit fotografiert, welches ich euch heute ja eigentlich zeigen wollte. Nach meinem Free People Crush im letzten Jahr, habe ich auch vor unserem diesjährigen Urlaub dort wieder zugeschlagen bzw. mir dieses gestreifte Free People Top bestellt. Eine Art Wickelbluse mit Kimono Ärmeln, die wunderschön leicht ist und diesmal nicht ganz so viel Boho Spirit versprüht, was ja eigentlich so typisch für Free People ist. Typisch hingegen ist der außergewöhnliche und lässige Schnitt, hinten ist sie nämlich etwas länger geschnitten und auch die weiten Ärmel haben einfach was wie ich finde.

Meine schwarzen Ledershorts die ich dazu trage kennt ihr ja schon (hier, hier und hier hatte ich die Shorts schon gepostet) und auch die schwarzen Sandalen sind nicht neu, mussten aber auch in diesem Jahr wieder mit. Als ich am Donnerstag, also einen Tag vor unserem Urlaub, noch die letzten Besorgungen gemacht habe, hat mich bei Zara u. a. auch diese Body Kette angezwinkert, die zu dem ja doch recht tief ausgeschnittenem Free People Top einfach nur perfekt passt! Die ganze Kette sieht man hier jetzt nicht, sie geht noch runter bis zum Bauchnabel und wird dann unten nochmal, quasi wie ein Gürtel, verschlossen, allerdings hängt die untere Kette bei meinem kurzem Oberkörper schon etwas tief. 😀 Egal, so bzw. drunter sieht sie jedenfalls doch sehr cool aus, oder was meint ihr?

Ihr Lieben, was denkt ihr? Wie gefällt euch mein erstes Urlaubs Outfit bzw. die Kombi mit dem weiten, gestreiften Free People Top und den schwarzen Ledershorts?

Ich wünsche euch einen traumhaften Tag und sende allen daheim ganz viel Sonnenschein aus dem Süden! :-*

Die Steffi

Necklace :: Zara

Top :: Free People

Leathershorts :: Reserved

Sandals :: Zara

Bag :: Chanel

 

Follow:

8 Kommentare

  1. 2016-07-04 / 20:45

    Ich liebe deinen Look und würde ihn genau so tragen. Die Bluse gemeinsam mit den Shorts und den Schuhen ist einfach perfekt. Ich bin begeistert 🙂

  2. 2016-07-03 / 12:37

    Ich habe noch nie so ein nervenaufreibendes Spiel gesehen wie gestern und ich bei den Elfmetern kaum noch hinsehen. Emotionen pur!
    Da ich Shorts im Sommer liebe, kann ich nur ein Fan von deinem Look werden – toll siehst du aus und ich wünsche euch noch einen wundervollen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  3. Mamutschka
    2016-07-03 / 12:32

    Hallo mein Liebes
    Du siehst soooo hübsch aus in diesem Sommeroutfit.
    Urlaubslike und doch elegant.
    Die Sandalen sehen auch toll dazu aus. Bin schon auf deine nächsten GC- Looks gespannt.
    Für Euch eine wunderschöne Zeit weiterhin.
    Viele liebe Grüsse und schick die Sonne mal rüber.
    Deine Mami ❤ ?

Kommentar verfassen