Black & White :: Hose in Lack Optik & mein neuer Pullover von Zara

Black & White :: Hose in Lack Optik & mein neuer Pullover von Zara

lack hose zara mantel pullover outfitHappy Monday ihr Lieben! Erst einmal sorry das ich die letzten Tage so abwesend war! Seit Donnerstag war ich mal extrem mit aufräumen, sauber machen, einkaufen, kochen und backen beschäftigt und habe es daher einfach nicht mehr geschafft, einen Post vorzubereiten. Wie ihr ja wisst, hatte ich am Freitag Geburtstag und am Samstag kam die ganze Family zu Besuch, da will man es ja auch nett haben, ne? 😉 Der Geburtstag und die Geburtstagsfeier waren richtig schön! Nachmittags gab es meine geliebte Spaghettieis-Torte und am Abend haben mein Cousinchen und ich Entenbrust mit Rotkohl, Knödeln und Kartoffelauflauf zubereitet – fast schon weihnachtlich, aber ich stehe ja auf so deftige Hausmannskost und im Oktober bzw. bei der Kälte da draußen schmeckt das auch einfach wieder zu gut. 😉

Jaaaaaa, natürlich gab es auch Geschenke! Man, muss ich lieb gewesen sein! 😀 So viele Wünsche sind in Erfüllung gegangen! Von meinem Couchtisch habe ich euch ja schon berichtet, der sieht mal richtig schön aus! Ganz verliebt bin ich aber auch in meinen neuen bzw. alten Servierwagen, die wunderschönen Tischleuchten, meinen neuen Sonnenspiegel, der jetzt wohl doch wahrscheinlich eher ins Schlafzimmer kommt weil er da so megaschön wirkt, das süsse, kleine Schaukelpferchen was so perfekt zum Stil des alten Hauses passt und auf Weihnachten kann ich mich dank meines neues Weihnachtskalenders von Art Deco jetzt auch schon freuen! Das allerallerschönste ist aber, dass mein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen ist und mein Frank seit letzter Woche aufgehört zu rauchen! Hammer oder? Das er das hinbekommt, daran habe ich zwar geglaubt, aber damit gerechnet habe ich trotzdem nicht. Gesundheit ist einfach das Wichtigste im Leben und für einem Menschen, der einem soviel bedeutet, will man natürlich immer nur das Allerbeste! Somit ist das natürlich mit Abstand das größte Geschenk, was mein Frank sich und mir machen konnte. 🙂

Soo, komme ich aber doch mal zu meinem Outfit! Die Tage habe ich mich nämlich schon wieder selber beschenkt. 😉 Den süssen Pullover von Zara habe ich nämlich neu, ohh ist der kuschelig weich! Vor allem aber das Muster fand ich aber zu schön, mal was anderes als die unifarbenen Pullis und dennoch nicht zu bunt. Da der Pullover recht kurz geschnitten ist, trage ich darunter eine weisse Bluse, Layering ist bei den aktuell ja echt schon winterlichen Temperaturen ist schon angenehmer als wenn der Bauch und die Nierchen so frei liegen. Meine Hose in Lack Optik hält ebenfalls so richtig schön warm, da merkt man echt keinen Windzug mehr. 😀 Damit ich auch, trotz Pumps, draußen wirklich nicht frieren muss, trage ich darüber einen klassischen, schwarzen Mantel, der meinen heutigen Black & White Look komplett macht! 🙂

Ihr Lieben, wie gefällt euch die Kombi mit der glänzenden Lack Hose und meinem neuen, flauschigen Pulli von Zara?

Kommt gut in die neue Woche!

Die Steffi

SHOP THE LOOK

Coat & Pullover :: Zara

Shirt :: Benetton

Pants :: French Connection

Pumps :: Dior

Bag :: Balenciaga

Follow:

25 Kommentare

  1. Nelly
    2016-11-06 / 15:41

    …und wo hast Du die Hose her….. ?

    • 2016-11-08 / 19:06

      Hi liebe Nelly!
      Die habe ich mir im letzten Jahr in London bei French Connection gekauft, eine Alternative habe ich leider noch nicht gefunden… ;-(

      • 2016-11-23 / 16:47

        Oh wie schade! Denn ich finde die Hose ist der Hammer, vor allem so, wie du sie kombiniert hast. Tatsächlich sieht man Lackhosen so gar nicht momentan. Danke für die Inspiration.

        Lieben Gruß
        Eve von http://www.eveblogazine.com

        • 2016-11-23 / 16:52

          Hi Eve, schau mal bei Zara, mittlerweile haben die da tatsächlich so eine ähnliche Hose! 😉 Liebe Grüße! :-*

  2. df
    2016-11-04 / 10:43

    As well as her body foster very beautiful and interesting to see
    Dressfashion

  3. 2016-11-02 / 12:47

    Der Look ist einfach mega cool, die Hose schaut durch die Kombination mit dem Pullover richtig toll aus! Was mich aber mindestens genauso begeistert, ist das Geschenk von deinem Freund. Das ist wirklich unbezahlbar und total wichtig, großes Lob an ihn! 🙂

    Ganz liebe Grüße Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

    • 2016-11-06 / 10:19

      Dankeschön liebe Vanessa! Das Lob gebe ich gerne weiter, bisher hat er auch tapfer durchgehalten! 😉 :-*

    • 2016-11-06 / 10:20

      Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und für das liebe Kompliment liebe Samieze! 🙂

  4. 2016-10-29 / 16:54

    Die Hose ist der absolute Knaller, echt cool! Und du hast sie wirklich straßentauglich gestyled, das wäre ja echt so mein Problem mit Lackleder-Hosen. Mit deinen hammer Beinen kannst du ja aber eh alles tragen, Maus 🙂

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    • 2016-11-06 / 10:21

      Hallo, deine Beine können sich doch auch mal blicken lassen!? 😀 Ich danke dir für das liebe Kompliment! :-*

  5. 2016-10-28 / 15:58

    Das freut mich aber, dass du so einen schönen Geburtstag hattest – klingt aber auch alles mega toll! Und ich drücke deinem Frank fest die Daumen, dass es weiterhin so gut klappt mit dem Nichtrauchen. 🙂
    Ich bin wieder mal verblüfft, dass du es erneut geschafft hast, dass diese coole Hose dermaßen classy wirkt!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    • 2016-11-06 / 10:24

      Dankeschön Katilein, bisher klappt es ganz gut! Toi toi toi! 😉 Und Dankeschön für die lieben Worte zum Outfit! Ich freue mich sehr, dass dir die Kombi auch gefällt! :-*

  6. 2016-10-25 / 15:17

    Ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag =)
    Freut mich, dass du eine schöne Zeit hattest!
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut – würde ich genau so auch tragen!
    Die Hose ist mein persönlicher Favorit!
    Liebe Grüße
    Susi

  7. Reinhold
    2016-10-24 / 10:33

    Der Look steht Dir richtig gut. Am schönsten finde ich deine neuen Pullover.

    • 2016-11-06 / 10:28

      Vielen lieben Dank lieber Reinhold! Der war auch definitiv mal ein Glücksgriff! 🙂

  8. 2016-10-24 / 9:39

    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag Liebes <3 Die Kombination aus den unterschiedlichen Materialien gefällt mir richtig gut an deinem Look.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Kommentar verfassen