Black & White :: And a touch of burgundy

Black & White :: And a touch of burgundy

lederhose outfit weißer Mantel burgundy bootsIhr Lieben, ich hoffe, ihr hattet ein wundervolles Weihnachtsfest, eine schöne Zeit mit euren Liebsten, vielen Leckereien und beim Verschenken und beschenken lassen (oder beim sich selber beschenken, siehe Instagram… 😀 )! Vergingen die Tage bei euch auch so im Flug? Ich kann mich ehrlich gesagt ja immer noch kaum bewegen vom vielen Schlemmen! Da wir an allen drei Feiertagen eingeladen waren, mussten nichtmal groß einkaufen oder kochen, das ist doch auch mal schön, oder? Drei Tage hintereinander so leckeres Festtagsessen, jetzt reicht’s aber auch erstmal. 😉

Auch bei meinen Outfits hatte ich nach den drei Tagen jetzt auch mal wieder Lust auf was Einfaches, Gemütliches… Zurück zum Alltag, so ungefähr… 🙂 Die burgundyfarbenen Ankle Boots haben mich aber auch schon an den Weihnachtsfeiertagen begleitet, einmal zum schwarzen Kleidchen mit Strumpfhose und am 2. Weihnachtsfeiertag in der Kombi mit einer dunklen Skinny Jeans. Da wurde es schon ein wenig mehr casual… ;-D Aber irgendwie hat die Farbe was Edles und das passt natürlich auch immer sehr gut zu solchen Anlässen wie Weihnachten. Natürlich auch an allen anderen Tagen, wie z. B. gestern, als ich in dieser legeren Black & White Kombination mit dem weißen Mantel, dem hellen Pullover und der schwarzen Lederhose nochmal in der City unterwegs war. Die burgundyfarbenenen Booties sind einfach immer ein schöner, aber dennoch sehr unaufdringlicher Farbtupfer und verleihen auch diesem Look das gewisse Extra!

Ihr Lieben, wie waren denn die letzten Tage bei euch und seid ihr mittlerweile schon wieder im Alltag angekommen? Und wie gefällt euch mein heutiger Black & White City Look mit der Lederhose und dem weißen Mantel? 🙂

Habt einen schönen Tag!

Die Steffi

SHOP THE LOOK

Coat :: Oui*

Pullover & Leatherpants :: Zara

Ankle Boots :: Hallhuber 

Bag :: Chanel Boy Bag

 

9 Kommentare

  1. Reinhold
    2017-01-02 / 12:09

    Hallo
    Das ist auch ein sehr schöner schlichter Look der super an Dir aussieht. Die Stiefel finde ich aber noch am schönsten, sie stechen noch mal so richtig ab.

  2. 2016-12-30 / 13:55

    Den weißen Mantel finde ich richtig klasse – der veredelt das Outfit ungemein, ohne altbacken zu wirken! Und Lederhosen stehen dir ja eh ganz wunderbar.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  3. 2016-12-28 / 15:03

    Ich finde dein Outfit wirklich suuuuper schön – die Boots sind noch mal genau der richtige Farbtupfer zum schwarz/weiß ? Bei mir gab es leider auch über Weihnachten keine richtige Auszeit vom Alltag, aber ich hoffe du konntest die Zeit gemütlich genießen ?

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

Kommentar verfassen