Black and White Track Pants & One Shoulder Top

Black and White Track Pants & One Shoulder Top

Nachdem wir zurück aus unserem Gran Canaria Urlaub gekommen sind, hat uns die Sehnsucht direkt wieder gepackt und so sind wir das Wochenende darauf wieder ans Meer gefahren, nach Vlissingen, um genau zu sein. Vlissingen liegt in Holland in der Region Zeeland und ist von uns aus gesehen in knapp 3 Stunden zu erreichen. Für ein Wochenende oder selbst eine Tag am Meer ist das natürlich perfekt. Die Meer- und Strandfotos gibt es aber erst später, warum, das darf ich noch nicht sagen. 😀 Ich weiß, das ist gemein. 😉 Die schicke Uhr, welche ich schon den ganzen Sommer über trage und auch diese Sonnenbrille von Kapten & Son haben auf jeden Fall auch etwas damit zu tun und ich bin auf jeden Fall schon ein bisschen aufgeregt.. 😉

Jetzt aber zu den heutigen Fotos und zum Look – was für ein perfektes Match sind bitte die türkis verspiegelte Sonnenbrille und das türkisfarbene Haus? 😀 Die Promenade von Vlissingen ist wirklich gepflegt und schön, aber dieses Haus stach schon heraus – und passte natürlich perfekt zu der Brille. Nachdem wir den halben Tag am Strand verbracht haben, habe ich mich später nochmal etwas schick gemacht und meine neuen, schwarz weißen Track Pants das erste Mal ausgeführt. Die Hose als auch das Top sind vom Stil total unterschiedlich – das eine sportlich und das anderer eher, chic, verspielt und sommerlich. Da aber beide Teile schwarz weiß sind bzw. die Farben nochmal aufgegriffen werden, passt es dennoch super zusammen wie ich finde, so hat man auch wieder einen leichten Bruch. Meine orangenen Track Pants sind natürlich schon ein krasserer Eye-Catcher, dafür ist die schwarz weiße Jogginghose vielleicht aber doch ein wenig Alltags- und Office tauglicher.

Natürlich durften auch bei diesem Outfit die passenden Accessoires nicht fehlen. Sonnenbrille und Haus sind definitiv schonmal ein super Match, aber auch zum dem schwarz weißen Outfit sieht die türkis/blau verspiegelte Sonnenbrille sehr cool aus und bringt auch nochmal etwas Farbe in den Look. Mit Brillen ist es bei mir bekanntlich ja nicht so einfach, aber dieses runde Model passte zu meinem Glück super und sitzt auch nicht zu hoch. 🙂

Neben der Sonnenbrille, wertet auch die Uhr von Kapten & Son so ziemlich jeden Look auf. Die Armbanduhr gehört zu meinen absoluten Lieblingsaccessoires von Kapten & Son, gerade jetzt im Sommer wirken das weiße Ziffernblatt und die roségoldene Fassung und das feine Mesh-Armband schon sehr edel – oder auch einfach, pure Eleganz, ohne Schnickschnack, sondern einfach schön!

Seit längerer Zeit auch mal wieder dabei ist Chanella. 😉 Meine Chanel Boy Bag habe ich die letzten Wochen ein wenig geschont, zu den meisten Sommerlooks passten jetzt die ganzen Korbtaschen meistens irgendwie sowieso besser, obwohl die Boy natürlich immer geht. Dazu noch ein paar leichte Sandalen – et voila, fertig ist mein sommerlicher City Chic Look! 😉

Ihr Lieben, was ist euer absolutes Lieblingsaccessoire diesen Sommer? Und wie gefällt euch Outfit No 1 aus Vlissingen? 🙂

Happy Hump-Day, habt ein schönes Bergfest!

Die Steffi

 

SHOP THE LOOK

Sunglasses :: Kapten & Son*

One Shoulder Top :: Zara (Sale!)

Watch :: Kapten & Son*

Track Pants :: Zara

Bag :: Chanel

Sandals :: Strenesse (old)

3 Kommentare

  1. thekontemporarygmailcom
    2017-08-10 / 7:59

    Du siehst wirklich toll aus, die Tracking Pants stehen dir ausgezeichnet!! Ich bin schon gespannt auf die Strandfotos 🙂
    LIebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  2. 2017-08-09 / 20:54

    Dein Top ist ja traumhaft schön und gefällt mir total gut. Da muss ich doch gleich mal im Zara Sale schauen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Kommentar verfassen