Stripes are always right

Stripes are always right

Auch wenn gerade ja eher ein Mantel- und Stiefelwetter herrscht, egal, ich trotze dem Wetter! 😉 Ich habe einfach keine Lust mehr auf die dicken und dunklen Sachen, mal abgesehen vom Gassi gehen, da kann ich aktuell auch noch nicht auf meine gefütterten Stiefel verzichten. 😀

Als wir das Outfit fotografiert haben, war es an jenem Tag aber immerhin so warm, dass ich ohne Gänsepelle in meine Jeans Shorts und die Sandalen schlüpfen konnte. Zusammen mit dem Wollblazer und dem gestreiften Longsleeve war es sogar recht angenehm! Der Wollblazer im Oversized Format ist gar nicht mal so frühlingshaft, aber den Mix mit den sommerlichen Elementen fand ich irgendwie ganz cool!

Meine Jeans Shorts habe ich diesmal mit einem Taillengürtel gepimpt. Shorts dürfen in diesem Sommer aus meiner Sicht gerne wieder etwas länger sein und ein paar Modelle habe ich online auch schon gefunden. In meiner Boutique seht ihr, was ich gerade ganz cool finde! Meine High Waist Jeans Shorts, die auch nicht so extrem kurz ist, fand ich jetzt aber ebenfalls ganz schick. 🙂

Ebenso ein schöner Hingucker ist auch immer ein Bandana, das man jetzt auch perfekt für den Übergang tragen kann! Die Kombi mit dem rot-weiß gestreiften Shirt find ich immer süß, das hat irgendwie sowas maritimes, aber auch französisches! Streifen gehen aber auch einfach immer! 😉

Ihr Lieben, wie gefällt euch der Look?

Happy Hump-Day!

Die Steffi

 

SHOP THE LOOK

Blazer :: Isabel Marant Étoile

Bandana :: Asos

Striped Shirt :: Comme des Garçons Play

Shorts :: Diesel

Sandals :: Strenesse

Bag :: Valentino

Follow:

2 Kommentare

  1. 2017-05-10 / 9:49

    was für ein super toller Look! Meine beiden Streifenshirts sind mir kurz nacheinander kaputt gegangen und ich brauche dringend wieder 2 neue :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • 2017-05-16 / 20:13

      Vielen lieben Dank Melanie! Ich bin ganz deiner Meinung, Streifenshirts sind ein Muss in jedem Kleiderschrank! 😉

Kommentar verfassen