OTTO BLOGGER SUMMER WETTBEWERB: AND THE WINNER IS… :-D

OTTO Blogger Summer Wettbewerb 2014

Ihr könnt euch nicht vorstellen was ich für ein Freudentänzchen veranstaltet hab, als die E-Mail vom Otto rundum Blog Team reingeflattert kam: “ICH HABE GEWONNEN!!!” habe ich Frank ganz hysterisch zugerufen, ohne die Mail überhaupt richtig gelesen zu haben. Aber es stand ganz eindeutig da! Wir beide, ganz aufgeregt, hätten die Welt umarmen können, schließlich war es die erste Teilnahme an einem Wettbewerb und auch meine erste Collage, die ich erstellt habe.

An dieser Stelle möchte ich mich deswegen noch einmal ganz doll beim Otto rundum Team bedanken und freue mich mega, dass “Mein perfekter Sommer Look – Meet Me At Sunset” so gut bei euch angekommen ist! 🙂

Zu gewinnen gab es übrigens einen Gutschein über 200,- EUR, der sicher nicht lange leben wird… 😉

Habt einen tollen Start ins Weekend!

Die Steffi

Outfit Collage Mein perfektes Otto Sommeroutfit - Meet me at Sunset

 

2 Kommentare

  1. Luise
    2014-12-12 / 9:16

    Hey herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist toll. Mal eine ganz unpassende Frage. Was benutzt du eigentlich für eine Schriftart für deine Posts?

    LG Luise

    • 2014-12-17 / 16:59

      Hey Luise! Vielen lieben Dank! 🙂 Das mit der Schrift kann ich dir leider gar nicht sagen. Nicht weil ich es nicht will, sondern weil ich es nicht weiß bzw. mir die Schrift nicht mehr seit meinem letzten Theme Update angezeigt wird und ich das noch immer nicht repariert habe…. schlecht finde ich sie übrigens auch nicht. 😉 Liebe Grüße, die Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?