New Season :: Zara I Love You!

zara favorite picks spring 2017 collection blog

Knallige Farben, Rot & Pink, Vichy Karos, femininer Volant, coole, asymmetrische Schnitte und ausgefranste Jeans… Hach, Zara, ich liebe dich! Bei all den schönen Sachen kann ich den Frühling einfach nicht mehr erwarten und vor allem kann ich mich gar nicht entscheiden, was davon nun zuerst bei mir einziehen soll. Das scheint nicht nur mir so zu gehen, denn die ersten Favoriten die ich euch zeigen wollte sind tatsächlich schon wieder ausverkauft. Ich selber hoffe und warte darauf, dass z. B. die pinkfarbene Hose und der Blazer bzw. doppelreihige Mantel wieder reinkommt, toi toi toi! Die anderen Teile habe ich mir aber schon sichern können und auch noch einen pinkfarbenen Oversized Pullover, der wie ich heute feststellen musste, wohl auch superschnell ausverkauft war.

Die neue Saison ist modetechnisch auf jeden Fall mal wieder ganz nach meinem Geschmack. Fröhliche Farben im Frühling und Sommer sind ja eh total mein Ding, aber auch die anderen, aktuellen Trends wie Vichy Karos, Volants, Popeline und Jeans à la Vetements find ich ziemlich cool! Neben den Trendpieces hat Zara aktuell auch wieder sehr schöne klassische Teile, z. B. auch die Kaschmirpullover, wovon der rote unter anderem jetzt auch bei mir eingezogen ist. Die Sachen sind nämlich heute angekommen, juppiiieee! 😀 Ganz begeistert bin ich auch von dem Jeansrock und den anderen beiden Jeans. Behalten werde ich übrigens wohl alles außer einer kleinen Clutch, die wird wohl morgen wieder zurückgehen. Auf jeden Fall lieg ich jetzt erstmal weiter auf der Lauer…  😉

Ladies, wie gefällt euch die neue Zara Kollektion? Habt ihr vielleicht auch schon ein paar Sachen für den Frühling bei Zara geshoppt? Vielleicht ja sogar schon die pinkfarbene Hose? 😀

Happy Shopping!

Die Steffi


CLICK ON ITEM TO GET TO YOUR FAVORITE PIECE


Denim Skirt // Pullover // Boyfriend Jeans // High Waist Pants // Cashmere Pullover // Top // Shirt // Cropped Jeans // Coat

Follow:

3 Kommentare

  1. 2017-02-10 / 21:46

    Her mit dem Zara Shop! Die Sachen würde ich alle glatt mitnehmen!
    Ich habe mich auch schon durch den Online Shop geschnüffelt- da kommt wirklich eine tolle Frühjahrskollektion! 🙂
    Liebste Grüße Sarah <3

  2. 2017-02-09 / 22:09

    Habe auch letztens wieder bei Zara online gestöbert und mich ausnahmslos in alles verliebt! Der (Mode-)Frühling kann sowas von kommen!!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

Kommentar verfassen