NEW IN: HERMÈS ORAN SANDALS GOLD

NEW IN: HERMÈS ORAN SANDALS GOLD

Als ich vor knapp zwei Jahren mit dem Bloggen angefangen und ich die Bilder von Kristina Bazan auf Santorin auf Instagram und ihren Blog gesehen habe, auf denen sie die Hermès Oran Sandalen gefühlt zu fast jedem ihrer Looks trug ( z. B. hier oder hier), war es schon schwer um mich geschehen! In der Tat, die Sandalen sind natürlich ein Klassiker, momentan aber wohl gehypter denn je, worauf ich eigentlich nicht viel gebe. Dennoch, die Erinnerung von vor zwei Jahren, als mich Kristina mit den Sandalen so angefixt hatte, kam durch den Hype natürlich wieder hoch. Und direkt natürlich auch die Panik, dass die Sandalen nun alle sicher im Nu ausverkauft sein werden…

hermes , hermès, oran , sandals , gold , paris

Tatsächlich, ganz so Unrecht behielt ich nicht, denn in meiner Größe waren die Sandalen online erst einmal nicht mehr zu haben. Auch meine Anrufe in den Boutiquen in Düsseldorf und Dortmund blieben leider erfolglos, bis ich letzte Woche mal wieder online bei Hermès wehmütig nach den Schläppchen schauen wollte und sie auf einmal wieder in Größe 38 verfügbar waren (da es sich hier um französische Größen handelt, sollte man übrigens auf jeden Fall eine halbe Nummer größer nehmen). Mein Puls ging sowas von hoch und natürlich habe ich dann auch ganz zackig bestellt. 🙂 Zwei Tage später kamen die Sandalen auch schon an, verpackt in dem kultig orangenen Karton mit Schleifchen! Hach, sind sie nicht traumhaft schön? Am liebsten hätte ich die Oran Sandalen in allen Farben, was budgettechnisch leider nicht ganz drin ist… 😀 Da es sich aber eigentlich nicht um einen Trend Schuh handelt, sondern schon um einen Klassiker, werde ich aber natürlich auch mehr als nur einen Sommer was davon haben. Zumal die Sandalen mit dem „H“ ja wirklich jeden Look veredeln und sie meiner Meinung nach auch zu den wenigen, offenen Sandalen gehören, die man zweifelsohne auch im Büro tragen kann! Wie ihr nun seht, habe ich mich letztendlich für das braune Model bzw. die Farbe Gold entschieden, da ich braun im Sommer am schönsten kombinieren kann und die braunen Sandalen zu leichten Looks, aber auch zu schwarz super passen! 🙂

Ihr Lieben, wie gefällt euch mein Neuzugang des Sommers?

Habt ein wunderschönes WE!

Die Steffi

 

3 Kommentare

  1. 2016-05-27 / 18:44

    Wow, sehr schöne Klassiker! Stehen dir sicher super und ich bin auch schon gespannt auf die ersten Looks mit den schnieken Neuzugängen. ;-*
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  2. Mamutschka
    2016-05-27 / 18:05

    Hallo mein Liebes….
    Na da hast Du aber nicht zu viel versprochen.
    Die Sandälchen sehen ja sowas von toll aus. Da bin ich mal auf Deine Outfits gespannt, zu der Du die Schläppchen an hast.
    Da hat sich Dein Warten doch gelohnt.
    Hab ein schönes WE.
    In Liebe Deine Mami

Kommentar verfassen