My Birthday Wishlist

My Birthday Wishlist

1 Das Coffee Table Book “Chanel” & 2 das Coffee Table Book “Elements of Style würden sicher sehr schick auf dem Couchtisch aussehen // 3 Kuschelige Pantoffel für den Winter //  4 Verliebt in diese Chloe Faye // 5 Den Sunburst Wandspiegel über dem Kamin <3 // 6 Schon lange auf meiner Wishlist stand der Marmor Couchtisch // 7 Mein größter Geburtstagswunsch // 8 In dieses Bild bin ich seit Ewigkeiten verliebt // 9 Der aktuell geilste Gürtel steht natürlich auch auf meiner Wishlist // 10 Lieber eine rauchende Claudia Cardinale an der Wand, als ein rauchender Freund vor der Tür

Zack – und schon wieder ein Jahr älter! Na, noch nicht ganz, aber nächste Woche ist es dann soweit! Manchmal habe ich echt das Gefühl, die Zeit rennt. Aber es ist so, nächsten Freitag ist schon wieder der 21. Oktober, mein Geburtstag steht schon wieder vor der Tür. Aber ich freue mich auf das Birthday WE, in diesem Jahr haben wir nämlich endlich soviel Platz, auch mal die ganze Familiy einladen zu können und mit allen gemütlich in unserer neuen Wohnung zu feiern!

Falls jetzt jemand noch immer nicht so die Ahnung hat was er mir schenken soll – Na, so ein Gucci Gürtel oder die Chloe Tasche wäre schon ganz geil! 😀 Nein, natürlich nicht, aber wünschen darf man sich ja erstmal alles oder?! 😉 Zu Frank habe ich gesagt, dass schönste Geschenk was er mir eigentlich machen kann ist, endlich mal das Buch „Endlich Nichtraucher“ zu lesen und mit dem Rauchen aufzuhören. Damit ich auch lange was von ihm hab! Da hab ich nämlich lieber eine rauchende Claudia Cardinale an der Wand, als einen rauchenden Freund vor der Tür! 😉

Weil wir ja vor knapp einem Jahr von unserer kleinen Butze in eine für uns doch recht große Wohnung im Grünen gezogen sind, habe ich vor allem noch so einige Wünsche und Vorstellungen, was unsere Einrichtung angeht. Mit über 30 hab ich natürlich auch schon höhere Ansprüche als vor 10 Jahren und warte bzw. spare lieber mal ein halbes Jahr länger, um mir dann auch das zu holen, was ich wirklich haben will und keine Kompromisse machen zu müssen. Und so hat meine süsse Family diesmal für für mich bzw. für den Marmor Couchtisch zusammengeschmissen, den ich mir so sehr gewünscht habe und der einfach so schön klassisch und zeitlos ist! Und natürlich auch perfekt für Insta Flatlays! Zufälligerweise ist der Tisch ist übrigens gerade eben angekommen – ob ich es wohl bis nächsten Freitag mit dem auspacken aushalten werde? Mal gucken… 😀

Happy WE!

Die Steffi

Teilen:

3 Kommentare

  1. 2016-10-16 / 20:52

    Ich wünsche dir jetzt schon mal ein wunderschönes Geburtstagswochenende! Der Tisch ist ein absoluter Traum – freu mich schon auf die Flatlays mit ihm. 😉
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  2. Mamutschka
    2016-10-15 / 11:27

    Hallo mein Liebes
    Das sind ja ganz schön viele Wünsche für deinen Geburtstag ? aber auch sehr schöne. Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ich freue mich sehr auf Deine Feier.
    In Liebe Deine Mami ?

Kommentar verfassen