MEIN NEUER RING VON SABRINA DEHOFF

Sabrina Dehoff , Ring , Schmuck , 2

…dekoriert mit Blümchen aus unserem neuen Garten! 😉 Tadaaa, ihr Lieben, wie ich vor wenigen Wochen ja bereits auch schon angekündigt hatte, zeige ich euch heute mal meinen wunderschönen, neuen Ring von Sabrina Dehoff im Detail. Leider hat es etwas länger gedauert, weil ich den Ring zuerst in Größe M gekauft habe und der doch einen Tacken zu groß war. So im Shoppingwahn ist mir wohl das Blut in die Fingerchen geschossen, ich weiß es nicht… 😉 Den Ring in Größe M hätte ich zwar ganz gut am Zeigefinger und soeben auch am Mittelfinger tragen können, Größe S wäre an sich aber schon besser gewesen. Deswegen bin ich dann ein paar Tage später wieder zu Hanim nach Essen gefahren und habe den Ring umgetauscht bzw. ihn in Größe S bestellt. Vorgestern ist er endlich angekommen und nun passt er wirklich mal perfekt! 🙂

Ring :: Sabrina Dehoff

Follow:

3 Kommentare

  1. 2016-05-23 / 11:58

    Ich liebe Marmor, kein Wunder also, dass mir dein neuer Ring mega gut gefällt! Besonders das Dreh-Detail hat es mir angetan – wunderhübsch!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  2. Mamutschka
    2016-05-20 / 13:17

    I Love IT. …wirklich super schön und sehr feminin…vor allen Dingen an deinen zarten Fingern.
    Deine Mami ❤
    Übrigens die Blüte aus eurem Garten ist wunderschön 🌹

Kommentar verfassen