DIE SCHÖNSTEN DIRNDL & LEDERHOSEN FÜR’S OKTOBERFEST

DIE SCHÖNSTEN DIRNDL & LEDERHOSEN FÜR’S OKTOBERFEST

Wir sind wieder da! Abgesehen davon, dass ich meine Lieben und meinen Cimmon wieder habe (und auch weil meine Traumschuhe angekommen sind welche ich vor meinem Urlaub noch bestellt hatte ;-)) bin ich von dieser Tatsache ehrlich gesagt nicht so sehr begeistert. Die letzten Tage auf Gran Canaria haben wir nochmal richtig genutzt um ganz viel Sonne zu tanken und Energie zu schöpfen, denn wir haben ja schon mitbekommen was uns hier erwartet. Morgen ist schon der 1. September und somit auch irgendwie schon Herbst – obwohl der Spätsommer ja noch einmal kommen soll!

Der September ist aber nicht nur der Startschuss für den Herbst, sondern auch für die Modeindustrie ist es der wichtigste Monat des Jahres, da im September mit der Herbst/Winter Kollektion alles von Neuem beginnt. Und im September geht’s auch schon langsam los mit den Weihnachtseinkäufen….ich darf gar nicht dran denken, bald stehen schon die ersten Schokinikoläuse in den Supermarktregalen und irgendwie geht’s dann auch immer ganz fix…

Vorher stehen aber erstmal noch ein paar andere wichtige Dinge auf dem Plan, wie zum Beispiel mein Geburtstag – und davor noch das Oktoberfest! Seit einigen Jahren findet das Oktoberfest ja auch nicht mehr nur in München, sondern auch in vielen anderen Städten weltweit statt, so dass man zum Schunkeln nicht unbedingt mehr nach Bayern reisen muss. Auch wenn ich in diesem Jahr wohl keine Maßkrüge heben werde, habe ich mal im Netz herumgestöbert und ein paar Dirndl und auch Lederhosen rausgesucht, welche mir auf Anhieb gefielen.

Welches ist euer Favorit und was gefällt euch besser – Dirndl oder Lederhose?

Werdet ihr in diesem Jahr das bzw. ein Oktoberfest besuchen oder ist das gar nicht euer Ding?

Habt einen tollen Sonntag!

Die Steffi

MondKini

MondKini

Susanne Spatt

Susanne Spatt

Krüger Madl

Krüger Madl

MarJo

MarJo

SILK & PEARLS

SILK & PEARLS

Krüger Madl

Krüger Madl

SILK & PEARLS

SILK & PEARLS

Lola Paltinger

Lola Paltinger

Daniel Fendler

Daniel Fendler

Krüger Madl

Krüger Madl

2 Kommentare

    • 2014-09-02 / 6:55

      Die Dirndl von Krüger Madl sind wirklich süss! Und dazu noch erschwinglich! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?