15 RANDOM FACTS ABOUT ME

15 RANDOM FACTS ABOUT ME

Statt eines Outfits gibt es heute mal ein paar Random Facts über mich. Ich selber lese solche Artikel nämlich total gerne und deswegen dachte ich mir, dass ich auch mal ein paar Sachen aufschreibe, die etwas mehr über mich verraten! 🙂 And here we go:

  1.  Ich liebe Tiere! Ich bin auf einem Hof mit vielen Tieren aufgewachsen. Wir hatten Pferde und Ponys, Hunde und Katzen, Hühner, Kaninchen und Meerschweinchen. Heute habe ich einen kleinen Hund, den Cimmon, und ja, ich habe noch ein weiteres Haustier, nämlich Gretel, die Vogelspinne. 😉 Normalerweise bin ich ja nicht für eine Haltung von exotischen Tieren, aber weil ein damaliger Bekannter das Tier damals einfrieren wollte, habe ich sie dann genommen und seitdem lebt sie halt bei mir.
  2. Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets und in Dortmund geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen. Demnach schlägt mein Fußballherz natürlich für den BVB!
  3. Musiktechnisch geht bei mir alles was gefällt, die Hüften schwinge ich aber besonders gern zu R’n’B und alten Black Music Klassikern. Im Auto höre ich aber auch manchmal ganz gerne die Flippers, Ibo, Claudia Jung oder alte Italo Schlager. 😀
  4.  Ich habe eine relativ dunkle Stimme. Manchmal werde ich am Telefon sogar mit „Herr“ angesprochen und die Leute sind dann immer ganz peinlich berührt wenn ich sage, dass sie gerade mit einer Frau bzw. halt mit mir sprechen. 😀
  5. Vielleicht liegt es daran, dass ich auch einige Jahre recht viel geraucht habe. Vor etwa vier Jahren habe ich das Buch „Endlich Nichtraucher“ gelesen weil ich schauen wollte, was passiert und tatsächlich habe ich am nächsten Morgen, nachdem ich das Buch durch hatte, meine letzte Kippe geraucht und dann einfach aufgehört! Ein kleiner Buchtipp am Rande 😉
  6. Ich bin ein absolutes Mama-Kind! <3
  7. Ich mag keinen Salat. Ich kann mir gar nicht vorstellen, auf ein Salatblatt zu beissen. Auch der Geruch, z. B. auch von Dressing ist einfach so gar nicht meins. Zu meinem Leid, denn manchmal würde ich mir wünschen, mehr Vitamine oder im Sommer etwas Leichtes zu essen. Hört sich schräg an, ist aber so!
  8. Dafür liebe ich immerhin Obst, aber vor allem auch so richtig schön deftige Sachen wie Spaghetti Bolognese, Gulasch mit Fussilis oder Schnitzel & Pommes. Ihr merkt, ich bin ein Gourmet!
  9. Ich liebe gemütliche Couchabende mit Peperoni Chips und einem guten Horrorfilm.
  10. Manchmal rede ich im Schlaf und werde selber davon wach.
  11.  Im Kino schlafe ich oft ein, egal wie gut oder schlecht der Film ist.
  12. Ich bin total emotional und nah am Wasser gebaut und muss selbst beim 100. Mal „Ghost -Nachricht von Sam“ heulen!
  13. Ignorante Menschen die nicht grüßen oder auch Menschen, die keine Tiere mögen, sind mir unsympathisch.
  14. Ich liebe es, Zuhause perfekt ungestylt herumzulaufen!
  15. Ich war noch niemals in New York! Dafür waren wir vor zwei Jahren in Florida und haben dort eine Rundreise gemacht. Irgendwie hat es mich dort mehr hingezogen für den ersten Amerika Urlaub, aber New York steht dennoch natürlich ganz oben auf der Liste!

32 Kommentare

  1. 2015-08-05 / 14:25

    Deine Facts machen dich ja gleich nochmal sympatischer, du süße Maus! Und als ich gelesen hab, dass du am Telefon machmal mit „Herr“ angesprochen wirst: Ich hatte grad echt nen Lachanfall!:D Ich finde es total cool, dass du so eine tiefe Stimme hast, das würde man von den Fotos alleine nämlich gar nicht denken..:)

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

  2. 2015-08-02 / 20:43

    Ein großartiger Post liebe Steffi!
    Ich weiß noch, wie (positiv) überrascht ich war, als dich zartes Persönchen das erste Mal Anfang des Jahres getroffen habe und du mich mit dieser unglaublich rauhen Stimme begrüßt hast. 😉
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  3. 2015-07-31 / 15:57

    Oh wie cool!!
    Ich mag so Posts auch immer total gerne 🙂
    Glaube ich werde demnächst auch bald so einen schreiben 😀
    Liebe Grüße,
    Vicky

    • 2015-08-01 / 10:18

      Dankeschön! Ja, das dachte ich mir nämlich auch! 🙂 So erfährt man doch immer ein wenig mehr über die Person als wenn man nur immer über Mode und das schreibst, was man gestern gemacht und morgen geplant hat. Liebe Grüße zurück!

  4. 2015-07-30 / 18:45

    Hihi, du bist mir wirklich immer sympathischer, obwohl das eigentlich kaum noch geht! 🙂 Ich finde mich tatsächlich in vielen Fakten wieder, wir sind uns also ziemlich ähnlich! Tierlieb, Horrorfilm-Fan, Chipslieber, dunkle Stimme, NRW-Kind, arrogante und unhöfliche Menschen kann ich auch nicht ausstehen, nur mit der Vogelspinne kann ich mich nicht so recht anfreunden…;)

    Es ist zwar auch ein Tier, aber ich habe da ein sehr traumatisches Ereignis aus meiner Kindheit (mein Vater hatte auch eine Vogelspinne, ahh ich darf gar nicht dran denken!)

    Ganz liebe Grüße
    Monique

    Mo-off-duty

    • 2015-08-01 / 10:16

      Haha das find ich ja witzig! 😀 Ja also ich muss sagen, so frei rumlaufen lasse ich die Gretel auch nicht Zuhause… 😀
      Ganz liebe Grüße zurück!

  5. 2015-07-30 / 14:49

    Ich liebe so persönliche Posts 🙂 Du siehst ehrlich gesagt auch nicht wie über 30 aus!

    xoxo,
    Vivian von therubinrose

    • 2015-08-01 / 10:14

      Dankeschön liebe Vivian – DAS wollte ich nur hören! ;-D :-*

  6. 2015-07-30 / 12:43

    das sind ja süße Fakten 🙂 da freu ich mich mal mehr über dich zu erfahren, ein paar sachen hab ich ja schon mitbekommen! 🙂 deine sympatische art find ich einfach toll!

    Lieber Gruß
    Ina
    ina-nuvo.com

    • 2015-08-01 / 10:13

      Dankeschön Liebes! Ich würde mich ja so freuen dich mal persönlich kennen zu lernen! Hoffe es ergibt sich mal eine Gelegenheit 🙂

    • 2015-08-01 / 10:11

      Haha, me too! ;-D I am so sorry that I only write in German – I hope that I will have more time in the future to translate my text to english.

  7. 2015-07-30 / 5:06

    I’m so excited to see more posts from you

    • 2015-08-01 / 10:09

      Thank you Georgia! Next time hopefully in english! 😉

  8. 2015-07-29 / 21:37

    Das mit dem Salat hat mich jetzt schon leicht geschockt, meine Liebe!! 😀 Und dann trotzdem so eine Bombenfigur! Die Facts sind sowas von süß und jetzt hab ich dich irgendwie noch mehr in mein Herz geschlossen! Hoffe, wir sehen und ganz arg bald wieder!!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    • 2015-08-01 / 10:09

      Du bist so süss Jecky! Ich drücke dich mal eben ja? *ganzdolldrück*

  9. Tine
    2015-07-29 / 17:09

    Super Sympatisch!
    Ich liebe solche persönliche Posts! Und dass du 31 Jahre alt bist, hätte ich im Leben nicht gedacht! 😀
    Und deine Vorliebe für deftiges Essen sieht man dir absolut nicht an, du Glückliche! 😉 😀
    Liebsten Gruß von Tine

    • 2015-08-01 / 10:07

      Vielen lieben Dank liebe Tine! Da in ich wirklich mit Mama’s Genen gesegnet, sonst würde ich mir das mit dem Salat auch vielleicht doch nochmal überlegen! ;-D Liebste Grüße!

  10. 2015-07-29 / 16:00

    Diese Fakten über dich zu lesen und dadurch mehr über dich als unglaublich tolle Bloggerin zu erfahren, macht dich einfach noch viel sympathischer. Vor allem das mit dem zu Hause unstylisch rumlaufen kenne ich zu gut 😀

    Viele liebe Grüße

    Madeleine

    Maracujabluete.com

  11. 2015-07-29 / 13:42

    Oh ich liebe solche Fakten zu lesen!!! Ich mochte bis vor einem Jahr auch keinen Salat!! Habe das so gehasst, war gerade so verwundert, als ich das bei dir gelesen habe:-D Aber jetzt kann ich nicht ohne Caeser Salad;-)

    Liebe Grüße aus Köln
    Katja :-*

    • 2015-08-01 / 10:04

      Huhu Katjamaus! Allerdings, ich treffe auch nicht so oft Menschen die wie ich keinen Salat mögen! 😀 Liebe Grüße zurück! :-*

  12. 2015-07-29 / 12:59

    Interessante Fakten) Ich mag übrigens deine Stimme sehr und deine aufgeschlossene und authentische Art hast du wahrscheinlich deiner Herkunft zu bedanken)

    LG aus Köln

  13. Mamutschka
    2015-07-29 / 11:01

    Hallo mein Liebes
    ….eine tolle Idee etwas über dich selbst zu schreiben.
    Und das du geschrieben hast, dass du ein „Mama-Kind“ bist, hat mich natürlich sehr gefreut. Ich selbst kann dieses Kompliment nur zurück geben.
    Dein allergrößter Fan bin nämlich „ICH“.
    Ich liebe Dich Deine Mami

    • 2015-07-29 / 13:20

      Hallo meine süsse Mamilein!
      Du bist so süss!!! :-* Ich hab ja auch nur ein Vorbild und das bist du! <3

  14. 2015-07-29 / 10:26

    Toll, mal ein bisschen mehr über dich zu erfahren 🙂 und wow, bei deinem Alter hätte ich mich um Welten verschätzt 😉

    Liebe Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

    • 2015-07-29 / 13:18

      Haha, dankeschön! Ich dachte, ich schreibe das mal dazu, ist ja auch für viele immer irgendwie interessant! 😉

Kommentar verfassen