Outfit :: A Backless Shirt & White Skinny Jeans

backless shirt free people fringe bag white skinny jeans outfit fashion blogger casual stylish

Vorne geschlossen und hinten ein tiefer Ausschnitt – findet ihr nicht auch, das ein schön in Szene gesetzter Rücken viel aufregender ist als das eigentliche Dekolleté? Du drehst dich um und da ist einfach dieser Wow-Effekt! Während ich vorne darauf achte nicht zutief blicken zu lassen, darf es hinten gar nicht tief genug ausgeschnitten sein! Gerade im Sommer, wenn der Rücken schön gebräunt ist, finde ich Oberteile und Kleider mit Rückendekolleté einfach nur mega!

Dieses wunderschöne, neue Lieblingsoberteil für den Frühling und Sommer ist von Free People. Ich sag nur kreischalarm! Ne ehrlich, ich war selten so verliebt in eine Marke bzw. in die Klamotten einer Marke! Verspielt, romantisch, Vintage, feminin, ein bisschen Hippie – und backless – da hüpft das Steffiherz! 😀

Kombiniert habe ich mein rückenfreies Shirt mit meinen Plateausandaletten, die heute ebenfalls ihren ersten Auftritt hatten sowie mit meiner neuen Lieblingshose von Frame. Die Marke kannte ich z. B. vorher noch gar nicht, aber auf meiner Suche nach einer geilen, weißen Jeans haben mir die Modelle von Frame mit dem meiner Meinung nach “perfektem Maß an Rissen” einfach am besten gefallen und bei mir sitzt sie wirklich super!

Falls ihr euch jetzt vielleicht noch fragt, was ihr unter so einem rückenfreien Oberteil tragen könnt: Ich würde einen normalen BH jetzt nicht so schön finden (vor allem bitte nicht die mit den transparenten Plastikbändern!!!), es würde das das schöne Rückendekolleté nur kaputt machen. Aber es gibt auch rückenfreie BH’s die unterhalb der Taille geschlossen werden oder ihr nehmt ein paar klebbare Silikon-Pads – oder für die mutigen einfach ohne BH!

Mädels, was meint ihr? Kann ein schöner Rücken auch eurer Meinung nach entzücken? 😉

Habt einen wunderschönen und sonnigen Tag!

Die Steffi

Backless Shirt :: Free People

Skinny Jeans :: Frame Denim

Fringe Bag :: Nat & Nin

Sandals :: L’Autre Chose

21 Kommentare

  1. 2015-03-21 / 19:33

    Das Outfit ist wirklich sooo traumhaft schön!! Dazu deine Wahnsinnshaare – I’m in love 🙂

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  2. 2015-03-20 / 20:22

    WOW WOW WOW was für ein hammer Outfit! Ich liebe zZ solche Jeanshosen, habe auch erst so ein Oufit gepostet, aber Deins mit dem rückenfreien Oberteil ist ja mal nicht zu toppen! Totaler Knaller! Aber wie warm ist es denn schon bei Dir! Voll mega!
    LG Lynda aus Hamburg
    http://fashion-petite.blogspot.de/

  3. 2015-03-19 / 10:15

    WOW! Einfach bezaubernd siehst du aus!) Das Oberteil steht dir soooo gut.
    Liebe Grüße
    Check out my new post “no more bad hair days!”
    http://www.fashionelle.me

  4. 2015-03-18 / 18:35

    Das Oberteil ist wirklich der absolute Wahnsinn! Aber generell ist dieser Look einfach ganz wunderschön!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  5. 2015-03-18 / 16:18

    Ich bin ganz verliebt in dein tolles Oberteil. Ich finde es auch viel schöner den Rücken in Szene zu setzen anstatt vorn den Ausschnitt zu haben. Du sieht großartig aus <3

    Liebe Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  6. Elke Kirchhoff
    2015-03-18 / 14:25

    Steffimaus ein wirklich gelungenes Outfit. Sehr tolle Bilder und du siehst wieder Zucker aus

  7. 2015-03-18 / 14:14

    Sieht wirklich wunderschön aus! Kann sich sehen lassen, dein Rücken!^^
    Liebst, Bina

  8. Werner
    2015-03-18 / 13:57

    Der Rücken kann wahrlich entzücken, tolles Outfit.

    Grüße, Werner

  9. 2015-03-18 / 13:54

    Gibt es hier einen Like-Button?! 😀 Sooo ein tolles Outfit, liebe Steffi. Und vor allem so passend zu dem heutigen Tag! Da scheint die Sonne und hier wird man von so einem tollen Outfit überrascht.

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  10. 2015-03-18 / 13:52

    Total schönes Outfit, passend zum schönen Wetter heute. Liebe Grüße

  11. 2015-03-18 / 11:53

    Oh ja, ein schöner Rücken kann in jedem Fall entzücken!
    Besonders, wenn es ein so entzückender Rücken wie deiner ist, Steffilein <3
    Wunderhübsch, auch die gewellten Haare und die Plateau-Heels dazu (ich MUSS mir auch noch welche zulegen) dazu!
    Sonnige Grüße
    Kati
    http://www.kationette.com

  12. 2015-03-18 / 10:31

    Das sieht so super aus. Der tiefe Rückenausschnitt steht dir so gut :)!

  13. 2015-03-18 / 10:09

    dein outfit ist unglaublich schön! du hast es perfekt kombiniert, das oberteil steht dir so gut:)
    liebst kati♥

    http://www.katiys.com

  14. 2015-03-18 / 9:38

    Ich finds genial! Es steht dir so gut! Deine Schuhe finde ich aber auch ganz reizend (:

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

  15. 2015-03-18 / 9:20

    Wow, einfach nur wow! Du siehst so fantastisch aus! Dieser Rücken kann nur entzücken! 😀

    Liebste Grüße <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?