OUTFIT: ROTFUCHS SCHAL

Mädels, zu allererst ein dickes Sorry dafür, dass ich mich die letzten Tage und Wochen so rar gemacht habe. Momentan kommt wirklich eins aufs andere, erst geht unser Herd kaputt, dann haben wir beim Waschtisch anbohren trotz so eines Leitungsmessgeräts eine Wasserleitung angebohrt, der Schock für mich überhaupt. Da macht…
Beitrag ansehen
Teilen:

OUTFIT: GROßSTADT SAMURAI

Juchuuuu, heute bzw. spätestens morgen hat das Chaos ein Ende, denn heute kommen endlich die neuen Kleiderschränke für das neue Ankleidezimmer! Ja, ihr habt richtig gehört, Ankleidezimmer. Mädels, klingt das nicht schön? Ich bin so aufgeregt, dass ich wahrscheinlich gleich gar nicht einschlafen kann. 😀 Nach 1 1/2 Monaten kann ich nämlich auch endlich mal meine…
Beitrag ansehen
Teilen:

OUTFIT: SHEARLING JACKE & MEINE BLING BLING COMBAT BOOTS

Und da komm ich auch schon reingehüpft ins neue Jahr, so ungefähr zumindest! 😉 Erst einmal ein frohes Neues und hello ihr Lieben! Ich hoffe ihr seit gut reingekommen und habt ordentlich und ausgiebig gefeiert! Wir sind ja diesmal spontan Zuhause geblieben und haben den Lärm und die Knallerei genutzt, um unsere…
Beitrag ansehen
Teilen:

Looking for Something?