SEPTEMBER OUTFIT REVIEW: WHAT’S YOUR FAVORITE?

Ihr Lieben, es ist schon wieder Zeit für ein Outfit Review! Der September verabschiedet sich zwar mit Sonnenschein, aber an einigen Tagen war es hier ja doch schon sehr herbstlich! Zumindest so herbstlich, dass mich direkt mal eine starke Erkältung erwischt und eine Woche außer Gefecht gesetzt hatte. Frank übrigens auch. Bzw. erst…
Beitrag ansehen
Teilen:

OUTFIT: MAXI CARDIGAN

Nach meinem Friseurbesuch am Samstag bin ich nochmal eben zu Stefanel rübergehuscht und weil es dann auch noch 20% auf alles gab, musste ich mich ja dann doch einmal genauer umsehen. Richtig, wie ihr vielleicht schon ahnt, bin ich nicht ohne Tüte aus dem Laden gekommen! 😉 Dieser superlange, kuschelige und…
Beitrag ansehen
Teilen:

OUTFIT: SCHWARZE OVERKNEES & RUCKSACK

Schnipp schnapp, ja, ich hab die Haare ab! 😀 Vielleicht seid ihr jetzt überrascht, denn so richtig angekündigt habe ich meinen neuen Haarschnitt tatsächlich nicht. Eigentlich war es auch eine mehr oder weniger spontane Aktion, auch wenn ich immer wieder mal daran dachte, irgendetwas an meinen Haaren zu ändern. Die Tage habe ich…
Mülheim an der Ruhr
Beitrag ansehen
Teilen:

OUTFIT: BELLA FREUD – JE T’AIME JANE

Je t’aime my new jumper habe ich gestern zu meinem Schnappschussfoto auf Instagram geschrieben, auf dem ich euch schon einen kleinen Ausschnitt meines neuen Lieblingspullovers gezeigt habe. Aber ich liebe nicht nur meinen neuen Sweater, ich bin auch ein sehr großer Fan von 70er Jahre Stilikone Jane Birkin, genauso wie Bella Freud,…
Beitrag ansehen
Teilen:

OUTFIT: PATCHWORK

So langsam beginnt auch schon wieder die Zeit, an denen man die regenfreien Phasen echt nutzen muss, um Bilder für den Blog zu machen. Und es wird schon deutlich früher dunkel, was zum Fotografieren ebenfalls sehr blöd ist, vor allem weil ich unter der Woche ja auch Vollzeit arbeite. Das haben auch Charlotte…
Beitrag ansehen
Teilen:

Looking for Something?