Festival Summer Outfit

Ihr Lieben, während ihr diese Zeilen hier lest, sitze ich entweder gerade am Flughafen, im Flieger oder bin vielleicht auch schon wieder Zuhause. Um 10.30 Uhr kanarische Zeit geht jedenfalls unser Flieger und gerade haben wir soweit alles gepackt, waren zum Abschluss noch einmal essen und haben heute bzw. gestern…
Las Palmas
Beitrag ansehen
Teilen:

Summer Outfit :: Isabel Marant Étoile silk skirt & Chanel Boy Bag

Während sich die meisten von euch wahrscheinlich so langsam auf das Wochenende freuen, werde ich so langsam schon etwas wehmütig, weil es für uns am Sonntag schon wieder zurück nach Deutschland geht. Krass wie schnell die letzten Tage schon wieder vergingen! Ehrlich gesagt könnte ich noch eine Woche dranhängen, groß Heimweh habe ich…
Maspalomas
Beitrag ansehen
Teilen:

Summer Outfit :: Bluse mit Streifen & weiße Jeans Shorts

In meinem weissen Skinny Jeans könnte ich Zuhause ja bald wirklich jeden Tag rumlaufen, so sehr liebe ich diese Hose! Das ist bei einer weissen Jeans zugegeben leider nicht unbedingt drin, vor allem wenn man so tollpatschig ist wie ich… Komischerweise passieren mir gerade mit den Sachen, die ich so heiss und…
Agüimes
Beitrag ansehen
Teilen:

Outfit :: White lace dress & fringe bag

Vor einigen Tagen sind wir nach Puerto de Mogan gefahren und haben dort einen wunderschönen Nachmittag mit Bummeln und Spazieren am Hafen verbracht. Diese kleine Hafenortschaft mit seinen hübschen Häuschen, den vielen bunten Blumen und Palmen ist einfach nur malerisch! Da wir nicht zum ersten Mal in Puerto de Mogan waren und ich…
Puerto de Mogan
Beitrag ansehen
Teilen:

Outfit :: Flared Dungarees – Weite Latzhose & Bandeau Top

Buenos Dias Senoritas! Zuerst die gute Nachricht: Das Wetter ist Bombe, das Wasser angenehm, und das Essen wie immer lecker! Jetzt kommt die schlechte: Ich habe nach zwei Tagen direkt mal eine Sonnenallergie bekommen… 🙁 Obwohl ich soviel Sonnencreme (Ladival für allergische Haut) mitgenommen habe. Sowas ist direkt am Anfang des…
Maspalomas
Beitrag ansehen
Teilen:

Looking for Something?