APRIL OUTFIT REVIEW: WHAT’S YOUR FAVORITE?

Alles neu macht der Mai, heißt es in einem alten Volkslied. Auch bei mir gehört der Mai definitiv zu den Lieblingsmonaten! Dieses Jahr übrigens ganz besonders, denn in genau zwei Wochen geht es für uns ab in den Urlaub! 😀 Heute gibt es aber erst noch einmal einen Rückblick all…
Beitrag ansehen
Teilen:

BEAUTY: DIORSKIN NUDE AIR SÉRUM DE TEINT

Seit langem gibt es heute endlich mal wieder einen Beauty-Post! Seit einigen Wochen benutze ich nämlich ein neues Make-Up, welches ich euch gerne vorstellen und meine Erfahrungen mit euch teilen möchte. Bisher habe ich für den Sommer immer das Körper Make-Up von MAC benutzt, einfach, weil es schön leicht war.…
Beitrag ansehen
Teilen:

Summer Outfit :: Mix it – oder auch – der Blogger Dutt

Manchmal da hab ich echt ein Brett vorm Kopf, weil mir einfach kein Titel einfallen will. Dann sitze ich hier, auf meiner Couch und überlege die ganze Zeit, was evtl. im Zentrum stehen könnte und was das Outfit oder die Bilder am besten beschreibt. Diesmal hatte ich allerdings direkt zwei…
Beitrag ansehen
Teilen:

Outfit :: Off Shoulder – Von wegen kalte Schulter!

Romantisch, elegant oder sportlich  – aber immer feminin und ein wenig sexy – mit einem Off Shoulder Shirt, Kleid oder auch einer schulterfreien Bluse zeigen wir Haut, ohne dabei zuviel zu zeigen! Eigentlich ist es ja auch gar nicht das klassische Off Shoulder Shirt, aber zumindest kann man es Dank des weiten U-Boot Ausschnitts einseitig…
Beitrag ansehen
Teilen:

Blogger Parade: Mein Frühlingslook – Coachella Vibes

Kreiere einen Frühlingslook ist diesmal nicht etwa das Motto bei Giudo Maria Kretschmers Shopping Queen, sondern das Thema unserer Blogger Parade! Wir, das sind Emma, Franzi, Tatjana, Sara, Crystal und Kati und meine Wenigkeit. Diesmal ist es also eine komplett andere Runde als beim letzten Mal, die teilnehmenden Blogs sind aber wieder genauso lesenswert! Doch was macht einen Frühlingslook eigentlich aus? Je nach Anlass kann…
Beitrag ansehen
Teilen:

Looking for Something?