Outfit :: Blouson & rote Valentino Rockstud Tasche

Eieiei, eine Woche lang habe ich nichts gepostet – SHAME ON ME! Das Wetter war bzw. ist die ganze Zeit aber auch wirklich beschissen, ja, man kann es nicht anders sagen. Zumindest hier regnet es schon tagelang und auch das war ein Grund, warum wir keine Bilder machen konnten. Donnerstag…
Beitrag ansehen
Teilen:

Outfit :: All White & Pink Details

Obwohl ich ja echt oft und supergerne schwarz trage, ist meine Basisfarbe in diesem Frühling und Sommer definitiv weiss! Ich liebe diese Frische und Leichtigkeit und allem kann man zu weiss so viele tolle und knallige Farben kombinieren! Nachdem im letzten Sommer vor allem “All White Looks” total angesagt waren, werden in diesem Jahr also wieder kontrast- und…
Beitrag ansehen
Teilen:

OUTFIT: SHORTYS

Ich dachte mir, dass wenn ich jetzt schon Röcke ohne Strumpfhose trage, ich ja auch genauso gut und zur Abwechslung mal wieder ein paar Shorts anziehen kann. Zwar sind meine Beine noch etwas käsig, aber so in der Abendsonne geht’s! ;-D Shorts sind für mich nicht etwa ein Trend, vielmehr gehören…
Beitrag ansehen
Teilen:

Outfit :: A Backless Shirt & White Skinny Jeans

Vorne geschlossen und hinten ein tiefer Ausschnitt – findet ihr nicht auch, das ein schön in Szene gesetzter Rücken viel aufregender ist als das eigentliche Dekolleté? Du drehst dich um und da ist einfach dieser Wow-Effekt! Während ich vorne darauf achte nicht zutief blicken zu lassen, darf es hinten gar nicht tief…
Beitrag ansehen
Teilen:

Outfit :: Spring Must-Have Trenchcoat

Schon seit längerem stand jetzt schon ein klassischer Trenchcoat auf meiner Wishlist, aber wie das oftmals so ist, findet man das, was man haben will erst dann, wenn man nicht danach sucht… Letzte Woche habe ich mich mal wieder mit meiner Mama getroffen und irgendwie sind wir bei Benetton gelandet. Ich muss ehrlich…
Beitrag ansehen
Teilen:

Looking for Something?