OUTFIT: THE OVERKNEE

Oh Mann, ja, ich habe wirklich einen Schuh und Taschentick. Vier paar Schuhe in zwei Wochen… Frank hat zuerst gar nichts gesagt, aber trotzdem habe ich irgendwie versucht mich zu rechtfertigen. “Ich weiß, aber sind die nicht der Hammer?” stehe ich fragend vor ihm und streichle über das weiche Wildleder. “Die sind…
Düsseldorf
Beitrag ansehen
Teilen:

Outfit :: Black sells

Mit Farben zu spielen und diese miteinander zu kombinieren macht mir definitiv Spaß! Aber ich liebe auch farblich reduzierte Outfits und vor allem mag ich schwarz! Das schwarz keine Trauerfarbe ist sondern sehr elegant und glamourös sein kann, wissen wir ja nun wirklich alle. Insbesondere bei exklusiven Basics setze ich auf die klassische (Nicht)Farbe,…
Beitrag ansehen
Teilen:

OUTFIT: TODAY IS A GOOD DAY

Scarf :: Zara Wool Dress & Boots :: Twin-Set Bag :: Salvatore Ferragamo
Beitrag ansehen
Teilen:

OUTFIT: AGAINST THE SUN

Die allerliebste Mama der Welt hatte gestern Geburtstag! Deswegen möchte ich selbstverständlich auch hier noch einmal sagen: Happy happy Birthday, weltbeste Mami!!! :-* Weil es aber erst vor kurzem einen Post zusammen mit meiner Mama gab und ich sie gestern auch schon knuddeln konnte, zeige ich euch heute ein Outfit, welches Frank und ich…
Beitrag ansehen
Teilen:

OUTFIT: SCHAUFENSTERBUMMEL

Momentan hab ich’s irgendwie mit Röcken… Das war mal anders, denn vor einigen Monaten hingen noch relativ wenig Röcke in meinem Kleiderschrank. Wahrscheinlich lag es daran, weil ich Hosen cool und irgendwie praktischer fand. Seitdem ich aber über meine eigenen Outfits schreibe und regelmäßig Bilder davon poste, füllt sich mein Kleiderschrank langsam…
Beitrag ansehen
Teilen:

Looking for Something?