DIE SCHÖNSTEN DIRNDL & LEDERHOSEN FÜR’S OKTOBERFEST

Wir sind wieder da! Abgesehen davon, dass ich meine Lieben und meinen Cimmon wieder habe (und auch weil meine Traumschuhe angekommen sind welche ich vor meinem Urlaub noch bestellt hatte ;-)) bin ich von dieser Tatsache ehrlich gesagt nicht so sehr begeistert. Die letzten Tage auf Gran Canaria haben wir nochmal…
Beitrag ansehen
Teilen:

Outfit :: Lauren Moshi Rasta Lion

Es wird Zeit den Lauren Moshi Löwen rauszulassen! Und nebenbei mal wieder eine lange Hose, denn meine Lederhose hatte ich seit dem Sommer nicht wieder an. Ich habe übrigens auch mal versucht den Löwen in mir rauszulassen, musste aber feststellen, dass fauchen auf Kommando gar nicht so einfach ist… Jedenfalls musste…
Beitrag ansehen
Teilen:

OUTFIT: PURE SUMMER

Je länger wir hier auf Gran Canaria sind, desto weniger Lust habe ich, wieder zurück nach Deutschland zu fliegen. Noch eine Woche dürfen wir den Sommer, Sonne, Strand und Meer genießen, dann geht’s wieder ab nach Hause und dann ist Herbst und arbeiten angesagt. Für uns gerade natürlich unvorstellbar bei…
Beitrag ansehen
Teilen:

OTTO BLOGGER SUMMER WETTBEWERB: AND THE WINNER IS… :-D

Ihr könnt euch nicht vorstellen was ich für ein Freudentänzchen veranstaltet hab, als die E-Mail vom Otto rundum Blog Team reingeflattert kam: “ICH HABE GEWONNEN!!!” habe ich Frank ganz hysterisch zugerufen, ohne die Mail überhaupt richtig gelesen zu haben. Aber es stand ganz eindeutig da! Wir beide, ganz aufgeregt, hätten die Welt umarmen können,…
Beitrag ansehen
Teilen:

OUTFIT: A PLANE IN THE DESERT

Nach den ganzen Kleidchen dachte ich mir, dass es mal wieder Zeit wird für ein Denim Outfit. Denn so schön Kleider auch sind, trage ich im Alltag doch meist Hosen, da ich auch viel mit Cimmon draußen bin und auch so finde ich Hosen schon praktischer. Hier auf Gran Canaria…
Beitrag ansehen
Teilen:

Looking for Something?